Nunja... das er mit "Erklärung" anfängt klingt schon glaubwürdig ABER egal, ich denke da hat jeder seine eigene Meinung :cool:.
Druckbare Version
Hier wird soviel verdreht, da dachte ich mir mal einen Huhn in die Welt setzen zu dürfen. ;-)
Nochmal für alle:
Ich könnte ja die MiniMap posten aber nee, dass werde ich natürlich nicht machen. Für den ersten Part werdet ihr sehen, dass es keine Ähnlichkeiten gibt.
Oh man, das immer alle das so ernst nehmen müssen, in dem Post hat man doch die Ironie wirklich rauslesen können ^^ Ich war auch nen kurzen Moment stutzig, aber wenn man weiterliest merkt man des doch wohl :D
Wenn da alle ruschreien "das seht aus wie von Island importiert" usw^^ Kann man schon mal nen Joke zu machen ^^
Ich sehe zwar nicht unbedingt eine Daseins-Berechtigung für den Coffeetrailer, da sieht man eifnach.. kaum/nix neues, aber davon gleich darauf zu schließen, dass die Heightmap von Island übernommen wurde... naja xD
Kann man die Map auch downloaden ? Hats da auch KI ?
Ein kleines Update mit ein paar fixes:
- Berge wurden verändert. (siehe Signatur.)
- Bergtextur durch ein andere ersetzt.(siehe Sig.)
- Die alte Vegetation ist wieder vorhanden.
- 1,1GB an Ram verbrauch auf Very High. (High - 800-900Mb)
- Mehr Decals, NaturalBrushes etc.
- Zwei weitere sehr große Areale finished.
Ich hab herausgefunden, dass das Performanceproblem nicht bei der Vegetation lag.
Somit ist wieder die alte Tahaa Vegetation vorhanden mit ein paar positive Änderungen.
@MerYchippus
Die Map kannst du leider noch nicht downloaden. Die KI wird auch vorhanden sein, weil es eine SinglePlayer Map zum durchspielen wird.
Hey,
das hört sich echt gut an. Deine Berge die in deiner Sig zu sehen sind, kommen so tausend mal besser.
Was ich noch sagen will ist..Bin sau froh das wieder die alte Vegetation vorhanden ist.
Man hört sich :-).
@ Bagibox
Die Berg-Textur, finde ich, passt nun wirklich um Längen besser zu der
Map. Bin schon so gespannt..............:lol: