Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
Stimme nemdetta zu - wobei das Wasser rechts irgendwie erst zu türkis aussah, das müsste mMn noch blauer sein. Weiß ja net, ob man sowas ändern kann.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@ Baggibox
zum 1. Bild: Das Wasser finde ich einfach super. Den Berg finde ich auch etwas zu rund. Weiterhin
finde ich den Übergang zwischen dem Strand und dem Gras nicht so gut. Ist meiner Meinung nach zu hart.
zum 2. Bild: Einfach super gelungen.
Die Hügel gefallen mir auch noch nicht so sehr, aber die Bilder zeigen ja anscheinend auch noch kein fertiges Material, wie der WIP Status beweist.
Sie scheinen irgendwie unnatürlich rund zu sein, ich würde sie wie in Crysis immer als eine Ebene hochlaufen lassen und an der Spitze abflachen, zum Beispiel mit einer kleinen Kuhle.
Das Wasser sieht durch die starke Transparenz etwas unecht aus, mit etwas Dreck (Partikel) und einem leicht dichterem Nebel würde es vielleicht "besser" aussehen.![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014