Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Gesperrt

Standard

Hier sind 2 neue Bilder, die noch ein klein wenig von der fertigstellung entfernt sind.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ Baggibox ... das erste sieht gut aus, aber mir gefallen die berge nich. zu rund & zu flach oben und irgendwie kommt die textur da komisch rüber. das zweite hingegen is sehr schön. achtung; meine meinung.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Stimme nemdetta zu - wobei das Wasser rechts irgendwie erst zu türkis aussah, das müsste mMn noch blauer sein. Weiß ja net, ob man sowas ändern kann.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Baggibox
    zum 1. Bild: Das Wasser finde ich einfach super. Den Berg finde ich auch etwas zu rund. Weiterhin
    finde ich den Übergang zwischen dem Strand und dem Gras nicht so gut. Ist meiner Meinung nach zu hart.
    zum 2. Bild: Einfach super gelungen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox ... das erste sieht gut aus, aber mir gefallen die berge nich. zu rund & zu flach oben und irgendwie kommt die textur da komisch rüber. das zweite hingegen is sehr schön. achtung; meine meinung.
    Das ist kein Berg, eher ein Cliff...
    Ist nicht so hoch.

@eFFeCTiVe
    Zu Türkis ?^^
    So viel dazu.
    Spoiler Phi Phi Island:

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Stimme nemdetta zu - wobei das Wasser rechts irgendwie erst zu türkis aussah, das müsste mMn noch blauer sein. Weiß ja net, ob man sowas ändern kann.
    Wieso? Passt doch!

@ Baggi

Sehr schöne Screens, besonders die Hafenstelle, schönes Urlaubswasser, hehe. Nur der Berg im Hintergrund, erst weiß/grau dann dunkel grün/schwarz, das sticht richtig raus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Hügel gefallen mir auch noch nicht so sehr, aber die Bilder zeigen ja anscheinend auch noch kein fertiges Material, wie der WIP Status beweist.
    Sie scheinen irgendwie unnatürlich rund zu sein, ich würde sie wie in Crysis immer als eine Ebene hochlaufen lassen und an der Spitze abflachen, zum Beispiel mit einer kleinen Kuhle.

Das Wasser sieht durch die starke Transparenz etwas unecht aus, mit etwas Dreck (Partikel) und einem leicht dichterem Nebel würde es vielleicht "besser" aussehen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

OK Ich meinte das ja nur, weil das Wasser links eher so einen mattblauen Ton hat. Sah erst so komisch aus, ist vielleicht durch die Perspektive bedingt
    Aber trotzdem schön

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das Wasser sieht durch die starke Transparenz etwas unecht aus...
    So in etwa wollte ich das ausdrücken
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hier sind 2 neue Bilder, die noch ein klein wenig von der fertigstellung entfernt sind.

Baggi sieht geil aus!
    Bei den Bergen links oben könnte ja man noch paar Steine und so hinzufügen, trotzdem geällts mir sehr gut
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    zum 1. Bild: Weiterhin finde ich den Übergang zwischen dem Strand und dem Gras nicht so gut. Ist meiner Meinung nach zu hart.
    Den Übergang werde ich verbessern.
    Werde da ein Mix aus Vegetation und Textur erstellen.

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte