@Baggibox
Könntest du dann eine AI werfen und im Speed Modus an ihr vorbei rennen und sehen, wie sie langsam auf dich zufliegt, oder wie meinst du das![]()
Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
@Baggibox
Könntest du dann eine AI werfen und im Speed Modus an ihr vorbei rennen und sehen, wie sie langsam auf dich zufliegt, oder wie meinst du das![]()
Eine erfreuliche Nachricht !
Wenn man ins Spiel einsteigt und zockst, stockt es nach dem ersten Kampf.
Nach 2-3min. läuft alles aber wieder normal.
Ich werde noch ein paar andere Sachen testen.
na schießt die Ai die Bäume irgendwo um oder von wo kommt das,
wieviel Ram braucht die map oder was wird angezeigt (r_displayinfo) ?
Bei mir lag es meist daran das der SB2 ein Objekt 2 mal gezählt hat. Heißt du machst eine Kiste, machst die mit Strg+G kaputt, gehst wieder zurück, dann nochmal Strg+G und laaaaagg.
Sehr schöner Screenshot Baggi!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
supertolle bilder...ich bastel grade an ner eigenen map und wünschte ich hätte dein talent^^
mir gefallen alle 4 bilder sehr gut.
beim 3 bild kann man mal wieder sehen wie viel zeit du in das steine setzen gibst.
da stimmt mal wieder alles
vom den grass flanzen ,die grass textur,die sand texure, die steine und dann noch die schöne stein texture unter den steinen![]()
An die Szene erinnere ich mich sehr genau !
Da hab ich den Ort komplett 3x mal in Asche gelegt und wieder neu erstellt !
Ich finde, dass die Map den originalen Crysis touch hat aber eben total anders aufgebaut ist ! Es könnte die andere Seite der Crytek Insel Map zeigen.
---------------------------------------------------
Ich hab da mal eine Frage: Wie schaff ich es die Gegner nicht unbesiegbar werden zu lassen ?
Durch die 3 Warhead.pak Dateien hab ich die gewünschten Objekte von Warhead in Tahaa aber die Gegner sind im God Modus unterwegs.
Wenn ich die Map in Wars starte, dann fehlen einpaar Sachen und in der Map kommen die gelben Bälle.
---------------------------------------------------