Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

    9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

    3 25,00%
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Ergebnis 531 bis 540 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

  1. #531
    Professional Avatar von Hamers
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    @Baggibox

    Könntest du dann eine AI werfen und im Speed Modus an ihr vorbei rennen und sehen, wie sie langsam auf dich zufliegt, oder wie meinst du das

  2. #532
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Baggibox

    Könntest du dann eine AI werfen und im Speed Modus an ihr vorbei rennen und sehen, wie sie langsam auf dich zufliegt, oder wie meinst du das
    JO genau das ! Warfrog hilft mir gerade dabei ein paar Prozesse zu beenden. Ihr könnt ja hoffen, dass es daran liegt ! XD
    Geändert von Baggibox (11.07.2009 um 20:27 Uhr)

  3. #533
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    Eine erfreuliche Nachricht !

    Wenn man ins Spiel einsteigt und zockst, stockt es nach dem ersten Kampf.
    Nach 2-3min. läuft alles aber wieder normal.


    Ich werde noch ein paar andere Sachen testen.

  4. #534
    Professional Avatar von chicken
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    na schießt die Ai die Bäume irgendwo um oder von wo kommt das,
    wieviel Ram braucht die map oder was wird angezeigt (r_displayinfo) ?

  5. #535
    Prophet Avatar von Sensman
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    Bei mir lag es meist daran das der SB2 ein Objekt 2 mal gezählt hat. Heißt du machst eine Kiste, machst die mit Strg+G kaputt, gehst wieder zurück, dann nochmal Strg+G und laaaaagg.

    Sehr schöner Screenshot Baggi!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #536
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    So, es gibt wieder ein paar neue Screens zu sehen:

    Crysis Tahaa mit 16xAA + Render



    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    • AI schießt keine Bäume um.
    • Ram: 800-1100Mb
    • FPS: 25-30 (Very High 1680x1050)

  7. #537
    Professional Avatar von RED
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    Baggi, einfach Wunderbar!

  8. #538
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    supertolle bilder...ich bastel grade an ner eigenen map und wünschte ich hätte dein talent^^

  9. #539
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    mir gefallen alle 4 bilder sehr gut.

    beim 3 bild kann man mal wieder sehen wie viel zeit du in das steine setzen gibst.
    da stimmt mal wieder alles
    vom den grass flanzen ,die grass textur,die sand texure, die steine und dann noch die schöne stein texture unter den steinen

  10. #540
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    mir gefallen alle 4 bilder sehr gut.

    beim 3 bild kann man mal wieder sehen wie viel zeit du in das steine setzen gibst.
    da stimmt mal wieder alles
    vom den grass flanzen ,die grass textur,die sand texure, die steine und dann noch die schöne stein texture unter den steinen
    An die Szene erinnere ich mich sehr genau !

    Da hab ich den Ort komplett 3x mal in Asche gelegt und wieder neu erstellt !

    Ich finde, dass die Map den originalen Crysis touch hat aber eben total anders aufgebaut ist ! Es könnte die andere Seite der Crytek Insel Map zeigen.

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    Ich hab da mal eine Frage: Wie schaff ich es die Gegner nicht unbesiegbar werden zu lassen ?
    Durch die 3 Warhead.pak Dateien hab ich die gewünschten Objekte von Warhead in Tahaa aber die Gegner sind im God Modus unterwegs.
    Wenn ich die Map in Wars starte, dann fehlen einpaar Sachen und in der Map kommen die gelben Bälle.
    ---------------------------------------------------

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