Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Ich möchte mal ein paar Worte zur Größe der Map sagen:

Bei großen Maps ist ein großes Problem, die Story packend und direkt zu vermitteln -
also ohne öde, ewige Laufwege und generellen Gamedesign-Leerlauf.
Größe ist eben nicht alles ().
Crytek hatte schon einen Grund, warum sie sich für begrenztere Level entschieden haben,
die Athmosphäre ist einfach knackiger. Und wenn ich jetzt auf der Map die ganzen
Wiesen sehe, denk ich mir zwar "Mensch, schaut ja ganz cool aus.", aber ich zweifel auch
"Wird das nicht nach ner guten viertel Stunde langweilig, nur durch Wiesen zu rennen?".
Ich nehme an, du weißt um dieses Problem und gibts auch dein bestes, eben diesen
Leerlauf zu verhindern.

Just my 2 cents...
Jo genau ins schwarze.
Diese ewigen Laufwege sind meine Feinde, deswegen ist es auch von Vorteil die Map aufzuteilen um noch mehr Details reinzupumpen.

Wiesen wird es kaum so viele geben bzw. nur eine.
Ich versuche die Map durch höhen und tiefen abwechslungsreich zu gestalten und verschiedene Settings zu erstellen, die alle aber zur Insel passen.