Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Seite 38 von 68 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich möchte mal ein paar Worte zur Größe der Map sagen:

Bei großen Maps ist ein großes Problem, die Story packend und direkt zu vermitteln -
    also ohne öde, ewige Laufwege und generellen Gamedesign-Leerlauf.
    Größe ist eben nicht alles ().
    Crytek hatte schon einen Grund, warum sie sich für begrenztere Level entschieden haben,
    die Athmosphäre ist einfach knackiger. Und wenn ich jetzt auf der Map die ganzen
    Wiesen sehe, denk ich mir zwar "Mensch, schaut ja ganz cool aus.", aber ich zweifel auch
    "Wird das nicht nach ner guten viertel Stunde langweilig, nur durch Wiesen zu rennen?".
    Ich nehme an, du weißt um dieses Problem und gibts auch dein bestes, eben diesen
    Leerlauf zu verhindern.

Just my 2 cents...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal ein paar Worte zur Größe der Map sagen:

Bei großen Maps ist ein großes Problem, die Story packend und direkt zu vermitteln -
    also ohne öde, ewige Laufwege und generellen Gamedesign-Leerlauf.
    Größe ist eben nicht alles ().
    Crytek hatte schon einen Grund, warum sie sich für begrenztere Level entschieden haben,
    die Athmosphäre ist einfach knackiger. Und wenn ich jetzt auf der Map die ganzen
    Wiesen sehe, denk ich mir zwar "Mensch, schaut ja ganz cool aus.", aber ich zweifel auch
    "Wird das nicht nach ner guten viertel Stunde langweilig, nur durch Wiesen zu rennen?".
    Ich nehme an, du weißt um dieses Problem und gibts auch dein bestes, eben diesen
    Leerlauf zu verhindern.

Just my 2 cents...
    Jo genau ins schwarze.
    Diese ewigen Laufwege sind meine Feinde, deswegen ist es auch von Vorteil die Map aufzuteilen um noch mehr Details reinzupumpen.

Wiesen wird es kaum so viele geben bzw. nur eine.
    Ich versuche die Map durch höhen und tiefen abwechslungsreich zu gestalten und verschiedene Settings zu erstellen, die alle aber zur Insel passen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jo genau ins schwarze.
    Diese ewigen Laufwege sind meine Feinde, deswegen ist es auch von Vorteil die Map aufzuteilen um noch mehr Details reinzupumpen.

Wiesen wird es kaum so viele geben bzw. nur eine.
    Ich versuche die Map durch höhen und tiefen abwechslungsreich zu gestalten und verschiedene Settings zu erstellen, die alle aber zur Insel passen.
    Gut zu hören.

Gesperrt

Standard

Eigentlich sollten jetzt keine weitere Bilder mehr veröffentlicht werden aber hierbei brauche ich eure Meinung !

Mit der Standard Vegetation von Crytek die ich in Tahaa erstellt habe lässt das Gameplay sehr flüssig wirken aber die normale Jungle Vegetation von Tahaa zieht immens an Performance.

Wenn ich die von Crytek nehme, dann wird es womöglich eine Chance geben, die Map vielleicht in 2 Parts zu teilen statt drei oder auch gar nicht.

Spoiler Vegetation:

Hier ist die Aktuelle Vegetation:
    Spoiler Bild:

Edit by Crysis2142: Joa hab mal die gewünschte Umfrage erstellt....hf beim voten
    Geändert von Baggibox (08.05.2009 um 23:48 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Damit es für jeden soweit flüssig rennt, musst du den Weg alla Island gehen .

Wobei das echt schade ist, weil mir deine Vegetation besser gefällt.

Gesperrt

Standard

Joar hast schon recht. Die Tahaa Vegetation ist schon was schönes aber das hat leider ihren Preis.

Ach noch was:
    Wenn ich die Crysis Standard Vegetation erstelle, dann kann ich besser & schneller an Tahaa arbeiten und der release könnte sich nach vorn schieben.
    Ihr wisst das ich mit meine Graka nicht Crysis ruckelfrei spielen kann.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Baggibox, GamePlay würde ich immer vor Schönheit setzen!

... es wird ja kein Video und wenn viele mit zufriedener Leistung zocken können, ist das ein wichtiger Punkt. Lass die KI noch dazu kommen, dann geht weitere Performance flöten. Ich habe schon zwei Maps deshalb abgebrochen.

Die Grafikeinstellung runtersetzen ist dann noch wesentlich schlimmer.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Baggibox, GamePlay würde ich immer vor Schönheit setzen!

... es wird ja kein Video und wenn viele mit zufriedener Leistung zocken können, ist das ein wichtiger Punkt. Lass die KI noch dazu kommen, dann geht weitere Performance flöten. Ich habe schon zwei Maps deshalb abgebrochen.

Die Grafikeinstellung runtersetzen ist dann noch wesentlich schlimmer.
    Jap daran denke ich die ganze Zeit.
    Es ist schon ein dicker Unterschied, wenn man die Grafik runterstellt anstatt eine Vegetation zu haben die der Standard entspricht und man es auf Full Details zocken kann.

Würde aber trotzdem gerne die Meinungen der Leute hören.
    Ich tendiere zu 80% mehr zu der Crysis Standard.

Neues Bild:

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja ich persönlich würde auf dichten Style tendieren...sieht schöner für mich aus und joa mach so ein tahaatischen Style halt....

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich würde einfach die Gebiete, in denen man 100%ig spielt, sehr dicht gestalten, die anderen eher mit weniger Vegetation ausstatten.

Seite 38 von 68 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte