Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Seite 36 von 68 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich glaube in Episoden würde ich deine Map nicht einteilen, falls man an der ersten ungefähr die halbe Spielzeit beschäftigt ist.
    Bei Lost Island II hatten Ownage und Jupph das gleiche gemacht, mit dem Resultat, dass fast keiner mehr die fertige Version spielte, oder zumindest Feedback gab.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Episoden würde ich deine Map nicht einteilen, falls man an der ersten ungefähr die halbe Spielzeit beschäftigt ist.
    Bei Lost Island II hatten Ownage und Jupph das gleiche gemacht, mit dem Resultat, dass fast keiner mehr die fertige Version spielte, oder zumindest Feedback gab.
    Ich werde die Hauptinsel in 3 Parts einteilen und die dann zum Download freigeben.

Es wird keine "fertige Version" geben. Ihr könnt es als 3 Maps ansehen, die nacheinander veröffentlicht werden.
    Zusammengesetzt wird da nichts.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wie lange wird man an einem Part spielen und was bringt dir diese Einteilung, außer weniger Arbeit auf einem mal? (du sprachst von physikalischen Gründen)
    Viel schöner wäre eine große, in sich zusammenhängende Map.
    Das würde auch der Atmosphäre des riesigen Levels, auf die du so viel Wert legst, besser tun.

Eine wechselnde ToD ist finde ich ein Muss. Aber bitte per FG gesteuert, damit man die Orte jeweils zur passendsten Tageszeit erkunden kann.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie lange wird man an einem Part spielen und was bringt dir diese Einteilung, außer weniger Arbeit auf einem mal? (du sprachst von physikalischen Gründen)
    Viel schöner wäre eine große, in sich zusammenhängende Map.
    Das würde auch der Atmosphäre des riesigen Levels, auf die du so viel Wert legst, besser tun.
    Wenn ich jetzt Part 1 raus bringe, dann werdet ihr die ganze Insel sehen aber nicht die gesetzten Objekte für Part 2. Diese Bereiche werde ich schon abriegeln.

Visuell werdet ihr keinen Schnitt mitten durch die Insel bemerken.
    Wenn ich könnte, würde ich die Insel als ganzes raushauen aber es stockt dann wie sau, wenn ein Haus in sich zusammenbricht oder ein Auto explodiert.

So oder so muss ich die Map aufteilen, weil mein Ram nicht mehr mitmacht.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich intensiv daran arbeite, um die Performance locker hinzubekommen.

Genaueres kann ich noch nichts sagen. Mit der Zeit lässt es sich erst sagen, was passieren muss.

Über die Spielzeiten kann ich noch nicht sagen, dass schwankt zu stark.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag aussage

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bei Tahaa sind die Spielbaren Orte sehr groß und fast das zwei bzw. dreifach von Island.
    wie genau soll man das jez noch verstehen? crytek hat ja im weitesten sinne nichts anderes gemacht als eine sehr große insel gebaut, die komplett sichtbar ist, aber nur die diversen objekte des gerade aktuellen levels anzeigt.

ich glaube nicht nur mir stellt sich nun folgende frage: ist tahaa nun doppelt / dreifach so groß wie island oder eine von den drei maps? oder sind die drei maps nun vergleichbar mit dem, als wenn man drei mal "island" spielen würde.

ich bitte um aufklärung

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

die jeweiligen begehbaren map-abschnitte von tahaa's insel sind 3 mal so groß wie die von crysis (z.b. wie der map-abschnitt "Island", also der erste level)..so hab ichs zumindest verstanden.

die gesammte insel hat glaub ich eine durch den editor vorgegebene maximalgröße (aba sicher bin ich mir da nicht, da ich den erst einma kurz angetestet habe; ich bitte um korrektur falls ich mich in der hinsicht irre)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    wie genau soll man das jez noch verstehen? crytek hat ja im weitesten sinne nichts anderes gemacht als eine sehr große insel gebaut, die komplett sichtbar ist, aber nur die diversen objekte des gerade aktuellen levels anzeigt.

ich glaube nicht nur mir stellt sich nun folgende frage: ist tahaa nun doppelt / dreifach so groß wie island oder eine von den drei maps? oder sind die drei maps nun vergleichbar mit dem, als wenn man drei mal "island" spielen würde.

ich bitte um aufklärung
    Ich kenne den genaueren Umfang nicht aber die komplette Insel ist momentan(!!) das dreifache als die von Island.
    Es ist einfach sau groß.
    Ich kann ja einen Timer setzen und von Start bis Ende laufen ohne den Speedmode.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich kenne den genaueren Umfang nicht aber die komplette Insel ist momentan(!!) das dreifache als die von Island.
    Es ist einfach sau groß.
    Ich kann ja einen Timer setzen und von Start bis Ende laufen ohne den Speedmode.

Jo dann leg mal los mit deinem Timer....

Gesperrt

Standard

Also, ich bin im MaxSpeed ohne gedrückte Shift-Taste durch die Map gerannt, sowohl bei Island als auch Tahaa. Dabei wurde ich weder von Gegnern aufgehalten noch hab ich irgendwelche Spielchen getrieben. Einfach stumpf durch.

Ich bin genau nach der Zeit gelaufen, punktgenau.

Tahaa : 15min
    Island : 07min.

Damit das nicht so sehr ungenau wird, bin ich bei den Kurven gerade durchgelaufen ohne jetzt einen großen Bogen zu machen.
    Die Zeitaufnahme soll die länge demonstrieren.
    Tahaa ist somit das doppelte von Island. Wenn wir jetzt die Länge betrachten.

Die spielbare Breite der Map kann ich schon so sagen: 3-5 mal größer als Island.

Aber da wird noch wahnsinnig geschraubt damit es kleiner und kompakter wird.
    Immerhin spielt nicht jedermann überall.

Professional Avatar von RED

Standard

Echt net schlecht die Levelgröße. Wenn das dann alles so passt, wird dein Ding ne absolute Bombe .

Seite 36 von 68 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Stichworte