Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

    9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

    3 25,00%
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Ergebnis 521 bis 530 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

  1. #521
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Wow Baggi das Bild ist ja mal richtig geil!!!

    Alter ich bin echt froh das bald schon der Beta Status kommt

    Ist dann nimmer so lang bis du dann das Ganze released

  2. #522
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    Wirklich schade das du die map spliiten musst,wäre echt cool gewesen so ne riesige Insel frei begehen zu können...

  3. #523
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    1A Map.

  4. #524
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    Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Wirklich schade das du die map spliiten musst,wäre echt cool gewesen so ne riesige Insel frei begehen zu können...
    Die ist nicht gesplittet, ich werde die in ihrer vollkommene Originalgröße veröffentlichen. (Auch wenn ich die Map aufteile, besteht weiterhin der Physikfehler)

    Spielen kann man die schlecht. (Jedenfalls ist es bei mir so.)
    Ich hoffe das ihr damit keine Probleme bekommen werdet.

    (Nicht das ihr denkt, die Map ruckelt, die läuft wie Island und Village)
    Geändert von Baggibox (11.07.2009 um 18:48 Uhr)

  5. #525
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Richtig coole Map , freu mich drauf
    (Tahaa Trailer 2 ist auch bombe ^^ )

  6. #526
    Professional Avatar von Hamers
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    @Baggibox

    Hat die map denn nun noch die Physik Fehler oder hast du die nun beheben können?

    Das geht aus deiner Antwort nicht so wirklich exakt hervor

  7. #527
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Baggibox

    Hat die map denn nun noch die Physik Fehler oder hast du die nun beheben können?

    Das geht aus deiner Antwort nicht so wirklich exakt hervor
    Auch wenn ich die Map aufteile, besteht weiterhin der Physikfehler
    Ich denke das des schon deutlich geschrieben ist .

  8. #528
    Professional Avatar von Hamers
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Map ist so zum spielen nicht geeignet, da es Performance Probleme im physikalischen Bereich gibt !
    Zitat Zitat von Baggibox
    (Nicht das ihr denkt, die Map ruckelt, die läuft wie Island und Village)
    Aber das Problem ist doch, dass es gerade nicht ruckelfrei laufen kann, wenn die Map immer noch Physik Probleme macht, welche die Performance stark einbrechen lassen!

    Wenn er also sagt, dass es so gut wie Island oder Village läuft, dürften die Fehler behoben sein, weil ansonsten müsste es ja schlechter laufen
    Geändert von Hamers (11.07.2009 um 19:33 Uhr)

  9. #529
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Aber das Problem ist doch, dass es gerade nicht ruckelfrei läuft, da die Map Physik Probleme macht, welche die Performance stark einbrechen lassen!

    Wenn er also sagt, dass es so gut wie Island oder Village läuft, dürften die Fehler behoben sein, weil ansonsten würde es ja schlechter laufen
    Nein.
    Wenn ich ein AI werfe, dann fliegt er stockend und in Zeitlupe durch die Luft aber ich kann mich weiterhin flüssig bewegen bei über 30fps.
    Das gleiche passiert auch, wenn ein Haus einstürzt.

  10. #530
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die ist nicht gesplittet, ich werde die in ihrer vollkommene Originalgröße veröffentlichen. (Auch wenn ich die Map aufteile, besteht weiterhin der Physikfehler)

    Spielen kann man die schlecht. (Jedenfalls ist es bei mir so.)
    Ich hoffe das ihr damit keine Probleme bekommen werdet.

    (Nicht das ihr denkt, die Map ruckelt, die läuft wie Island und Village)
    wow das sind ja sehr gute news Dann wird die map bestimmt rocken !

    Und was genau versteht ihr denn unter "Physik Fehler" ?

    Edit : Ah ja hab gerade gelesen

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