Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Seite 30 von 68 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    nur den satz mit den bergen, dass die mit dem editor entstanden sind & das es jeder mit talent und / oder können schaffen kann, finde ich ehrlich gesagt etwas überheblich.
    +1

Aber die Bilder schauen gut aus.

Erfahrener User

Standard

nices update

aber das du die map teilen willst finde ich gar nichts gut.
    große maps sind so viel cooler da kommt richtig "open world" feeling auf,und man kann sich auf einer riesigen map richtig lange und ohne unterbrechung beschäftigen.
    ich hoffe du überlegst dier das noch mal

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    moin,

nur den satz mit den bergen, dass die mit dem editor entstanden sind & das es jeder mit talent und / oder können schaffen kann, finde ich ehrlich gesagt etwas überheblich. ich meine, die gebirge sehen absolut gut aus, aber ich sah nur so aus: da steckt natürlich eine arbeit drin, aber ... verstehste schon. nichts für ungut.

dennoch sehr informatives update; well done.
    Aber du siehst nur so aus ?? lol verstehe den Satz irgendwie nicht...

Nun ja, ich wollte damit sagen dass man schon ein Blick für solche Berge haben sollte und das nicht jeder Berge erstellen kann.
    Man muss sich das eben im Kopf durchgehen lassen, dass es sowohl in Gameplay, als auch so realistisch ausschauen soll/muss.

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    nices update

aber das du die map teilen willst finde ich gar nichts gut.
    große maps sind so viel cooler da kommt richtig "open world" feeling auf,und man kann sich auf einer riesigen map richtig lange und ohne unterbrechung beschäftigen.
    ich hoffe du überlegst dier das noch mal
    Bitte Dokument genauer lesen.
    Die Map ist so zum spielen nicht geeignet, da es Performance Probleme im physikalischen Bereich gibt ! In der Framerate ist alles in Ordnung !

Ich zocke die Map auf Very High 15-20 fps. (8600GT)
    Man bedenke, dass der Jungle/Wald vollgestopft ist mit Pflanzen. Die Bäume sind auch nicht ausgeblendet im Hintergrund.

------------------------------------------------------------------------------
    Danke nochmal an so ne nette Community die meine Arbeit schätzen !
    ------------------------------------------------------------------------------

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Na endlich bist du auch mal gestillt !
    Hehe, net böse sein, dass gehört auch dazu ein wenig Kritik, bzw Verbesserungsvorschläge (ist ja oft keine "echte Kritik"), zu ertragen.
    Aber wie sich das alles entwickelt gefällt mir sehr gut und das wird natürlich auch entsprechend gewürdigt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hehe, net böse sein, dass gehört auch dazu ein wenig Kritik, bzw Verbesserungsvorschläge (ist ja oft keine "echte Kritik"), zu ertragen.
    Nun ja Böse bin ich lange nicht mehr.
    Ich will halt jeden mit meine Map(s) beeindrucken. Gebe mir wirklich mühe ein Szenario realistisch darzustellen. Bei Wasteland war das genauso.
    Und wenn einer kommt und meint, da könnte noch was gemacht werden bzw. Kritik abgibt, was ja in Ordnung ist, dann versuche ich mich zu zerreißen und Arbeite so lange bis es auch den letzen gefällt.

Muss immer alles fast perfekt machen, wahrscheinlich dauert das deswegen so lange.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bitte Dokument genauer lesen.
    Die Map ist so zum spielen nicht geeignet, da es Performance Probleme im physikalischen Bereich gibt ! In der Framerate ist alles in Ordnung !

Ich zocke die Map auf Very High 15-20 fps. (8600GT)
    Man bedenke, dass der Jungle/Wald vollgestopft ist mit Pflanzen. Die Bäume sind auch nicht ausgeblendet im Hintergrund.

Womöglich wird die Map in 2 oder 3 Parts aufgeteilt. Der Grund ist, dass die Map einfach zu groß ist, dadurch entstehen Fehler die den Gameplay massiv stören bzw. beeinflussen.
    Hab ich doch gesagt,du willst anstatt ein große map zu machen mehrere kleine maps machen.

Wie gesagt sowas finde ich schade,macht einfach viel mehr spaß endlos rumlaufen und erkumden zu können.Außerdem ist es glaubhafter.

Ich finde z.b. alle Crytek maps zu klein.
    ICh habe mal ne 4096*4096 map gemacht,die war grade so ok.
    Geändert von jupiee! (26.04.2009 um 23:11 Uhr)

Gesperrt

Standard

@Chicken

Hab noch die anderen 2 Bilder auf meinem Rechner gefunden.

Semi Pro

Standard

so schön & vielversprechend die Map auch ist, aber dieses Angekündige von Newsupdates und das Entgegenfiebern kenne ich sonst nur von Blockbuster-Games. Finde ich etwas überzogen, war schon bei deiner eingestampften Map so. Sry, nich böse gemeint, bist ja ein kreativer Typ.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

respeckt,
    die map sieht ja hammer aus =D
    @ Baggi
    mal ne frage von wo bekomme ich diese TOD
    die sieht einfacah traumhaft aus =D

mfg yoshitaka

Gesperrt

Standard

Das ist die Island tod :P

Seite 30 von 68 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte