Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    nur den satz mit den bergen, dass die mit dem editor entstanden sind & das es jeder mit talent und / oder können schaffen kann, finde ich ehrlich gesagt etwas überheblich.
    +1

Aber die Bilder schauen gut aus.

Erfahrener User

Standard

nices update

aber das du die map teilen willst finde ich gar nichts gut.
    große maps sind so viel cooler da kommt richtig "open world" feeling auf,und man kann sich auf einer riesigen map richtig lange und ohne unterbrechung beschäftigen.
    ich hoffe du überlegst dier das noch mal

Gesperrt

Standard

moin,

nur den satz mit den bergen, dass die mit dem editor entstanden sind & das es jeder mit talent und / oder können schaffen kann, finde ich ehrlich gesagt etwas überheblich. ich meine, die gebirge sehen absolut gut aus, aber ich sah nur so aus: da steckt natürlich eine arbeit drin, aber ... verstehste schon. nichts für ungut.

dennoch sehr informatives update; well done.
    Aber du siehst nur so aus ?? lol verstehe den Satz irgendwie nicht...

Nun ja, ich wollte damit sagen dass man schon ein Blick für solche Berge haben sollte und das nicht jeder Berge erstellen kann.
    Man muss sich das eben im Kopf durchgehen lassen, dass es sowohl in Gameplay, als auch so realistisch ausschauen soll/muss.

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    nices update

aber das du die map teilen willst finde ich gar nichts gut.
    große maps sind so viel cooler da kommt richtig "open world" feeling auf,und man kann sich auf einer riesigen map richtig lange und ohne unterbrechung beschäftigen.
    ich hoffe du überlegst dier das noch mal
    Bitte Dokument genauer lesen.
    Die Map ist so zum spielen nicht geeignet, da es Performance Probleme im physikalischen Bereich gibt ! In der Framerate ist alles in Ordnung !

Ich zocke die Map auf Very High 15-20 fps. (8600GT)
    Man bedenke, dass der Jungle/Wald vollgestopft ist mit Pflanzen. Die Bäume sind auch nicht ausgeblendet im Hintergrund.

------------------------------------------------------------------------------
    Danke nochmal an so ne nette Community die meine Arbeit schätzen !
    ------------------------------------------------------------------------------

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bitte Dokument genauer lesen.
    Die Map ist so zum spielen nicht geeignet, da es Performance Probleme im physikalischen Bereich gibt ! In der Framerate ist alles in Ordnung !

Ich zocke die Map auf Very High 15-20 fps. (8600GT)
    Man bedenke, dass der Jungle/Wald vollgestopft ist mit Pflanzen. Die Bäume sind auch nicht ausgeblendet im Hintergrund.

Womöglich wird die Map in 2 oder 3 Parts aufgeteilt. Der Grund ist, dass die Map einfach zu groß ist, dadurch entstehen Fehler die den Gameplay massiv stören bzw. beeinflussen.
    Hab ich doch gesagt,du willst anstatt ein große map zu machen mehrere kleine maps machen.

Wie gesagt sowas finde ich schade,macht einfach viel mehr spaß endlos rumlaufen und erkumden zu können.Außerdem ist es glaubhafter.

Ich finde z.b. alle Crytek maps zu klein.
    ICh habe mal ne 4096*4096 map gemacht,die war grade so ok.
    Geändert von jupiee! (26.04.2009 um 23:11 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Aber du siehst nur so aus ?? lol verstehe den Satz irgendwie nicht...

Nun ja, ich wollte damit sagen dass man schon ein Blick für solche Berge haben sollte und das nicht jeder Berge erstellen kann.
    Man muss sich das eben im Kopf durchgehen lassen, dass es sowohl in Gameplay, als auch so realistisch ausschauen soll/muss.
    ja, ich sah so aus; wahrscheinlich nur ich ich verstehe deine sätze voll & ganz, nur als ich das gelesen habe, kam es mir ziemlich überheblich vor. kann ja sein, dass es so is beziehungsweise war, dass du oft gefragt wurdest, wie du die berge erstellt hast; aber das du das nochma so speziell geschrieben hast, dass du keine andere software dazu verwendet hast, klang für mich doch echt abgehoben. nich falsch verstehen, die sehen sehr gut aus, aber ich meinen augen / ohren sah es so aus / klang es so, als wenn du wer weiß was vollbracht hast mit deinen gebirgen. aber ich sage es nochmals als abschluss: ich finde sie sehr gut.

Gesperrt

Standard

ja, ich sah so aus; wahrscheinlich nur ich ich verstehe deine sätze voll & ganz, nur als ich das gelesen habe, kam es mir ziemlich überheblich vor. kann ja sein, dass es so is beziehungsweise war, dass du oft gefragt wurdest, wie du die berge erstellt hast; aber das du das nochma so speziell geschrieben hast, dass du keine andere software dazu verwendet hast, klang für mich doch echt abgehoben. nich falsch verstehen, die sehen sehr gut aus, aber ich meinen augen / ohren sah es so aus / klang es so, als wenn du wer weiß was vollbracht hast mit deinen gebirgen. aber ich sage es nochmals als abschluss: ich finde sie sehr gut.
    Achso. Ich wollte die Berge natürlich jetzt nicht als die "Überultrasbesseralscrytekschnickschnackohajo "** darstellen. Jeder kann es sehen wie er will. Man kann mein Satz aber auch vollkommen falsch verstehen.

PS: Trailer ist fertig und auf Vimeo.
    Jetzt muss es nur noch die Freigabe überstehen.
    Geändert von Baggibox (27.04.2009 um 21:50 Uhr)

Gesperrt

Professional Avatar von RED

Standard

Ach du heilige *******!!!! Baggi da hast dich echt selbst übertroffen .

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Schönes Design... Gefällt mir, die Vegetation sieht super aus Und der Himmel auch, passt alles perfekt zusammen

Upps, bin ich etwa zu unbeeindruckt? (siehe RED sein Kommentar)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Schade aber woran liegts ? Ist es nicht möglich mit der ce2 riesige levels zu machen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte