@ Baggibox
Tolles Update. Gefällt mir wirklich sehr gut.![]()
Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
@ Baggibox
Tolles Update. Gefällt mir wirklich sehr gut.![]()
Sehr schönes Update Baggi. Ich finds toll, dass das Update teilweise tutorialähnlich ist. Und die Screens schauen echt mega aus, wirklich klasse Arbeit. Schade das du das vorletzte Bild nicht mehr in groß da hast.
Naja eins noch: Es wäre schön, wenn du/ihr die Story noch abändert, denn klingt bisher wie die Crysis Story. Ich denke da kann man durchaus kreativer sein. Andererseits kann man aus der bereits bekannten Story aus Crysis auch viel mehr rausholen.
Ich wünsch dir viel Erfolg und gutes (vorallem schnelles) Vorankommen
![]()
Schönes update!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
moin,
also mir gefällt dein tagebuch (update) auch sehr gut. man merkt, dass du dir jede erdenkliche mühe gibst, um uns etwas von dem projekt zu zeigen. die shots schauen wieder unglaublich schön aus. die story is ja nun nach crysis absolut nichts neues, aber ich find es gut, dass es überhaupt eine geben wird; also sehr gut. und auch, das du die texture & surface types als tabelle im update hast is sicher hilfreich.
nur den satz mit den bergen, dass die mit dem editor entstanden sind & das es jeder mit talent und / oder können schaffen kann, finde ich ehrlich gesagt etwas überheblich. ich meine, die gebirge sehen absolut gut aus, aber ich sah nur so aus:da steckt natürlich eine arbeit drin, aber ... verstehste schon.
nichts für ungut.
dennoch sehr informatives update; well done.
ich hoffe dass du die map bald fertig hast...was ich da seh sieht HAMMER aus!!
ich freu mich tierisch drauf..klasse arbeit!!
schade ..dann muss ich nochn bisl warten XD....aba ich denke ma das lohnt sich auf jeden fall![]()
Richtig gutes Update. Hat mich ein wenig an das Cryengine 3-PDF erinnert, das zur GDC rauskam. Echt professionelle Aufmachung. Meiner Mutter hat's auch gefallen.
Schade, dass sich das noch so lange hinzieht. Mach mal hin Baggi - was ist dir denn wichtiger, deine berufliche Zukunft, oder deine Freunde, ja ich erlaube mir von einer Art "Familie" zu sprechen. Willst du wirklich, ... und ich bitte dich, schau in dein Herz - willst du wirklich dein Familie enttäuschen? Die Piraten vor Somalia kapern nicht umsonst vermehrt deutsche Schiffe, das ist ein Akt der Verzweiflung einzelner HQ-Crysis-Mitglieder.
PS: Mach dir bitte keinen Druck.