Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
TOD Regler heißt irgendwas mit "Specular".
Danke für den Lob und anderen Thread bitte verwenden.
Und Blockbuster mäßig sieht meine Map nicht aus ?
Es gibt viele Projekte die auch von richtige Entwickler kommen, Werbung für die gemacht werden und wieder abgebrochen werden.
Ich mache das selbe. Verboten ist das doch nicht....!?
Ich glaube er meint, das wenn andere ein Update machen, das nicht sofort als News rausgehauen wird. (Und deine Sachen, nicht nur Tahaa bekommen ganz schön viele News ._. . Hast wohl ein gutes Verhältnis zu den Mods/Admin)
Naja mit Mods rede ich nicht über die News nur mit Warpspeed.
Ich hab ihn einfach gebeten es als News zu Veröffentlichen.
Wollte nur die Leute darauf aufmerksam machen.
Joar und mein Verhältnis zu Warpy ist eher neutral.
Ich sehe das wie auf Crymod. Dort sind doch auch schon News über meine Sachen raus gekommen....
Ob das andere Leute schaffen eine News raus zu bringen ist mir egal.
PS: Ich will hier nicht mehr darüber schreiben, ein anderer Thread, dort schreibe ich weiter.
ja, ich sah so aus; wahrscheinlich nur ichich verstehe deine sätze voll & ganz, nur als ich das gelesen habe, kam es mir ziemlich überheblich vor. kann ja sein, dass es so is beziehungsweise war, dass du oft gefragt wurdest, wie du die berge erstellt hast; aber das du das nochma so speziell geschrieben hast, dass du keine andere software dazu verwendet hast, klang für mich doch echt abgehoben. nich falsch verstehen, die sehen sehr gut aus, aber ich meinen augen / ohren sah es so aus / klang es so, als wenn du wer weiß was vollbracht hast mit deinen gebirgen. aber ich sage es nochmals als abschluss: ich finde sie sehr gut.
Achso. Ich wollte die Berge natürlich jetzt nicht als die "Überultrasbesseralscrytekschnickschnackohajo "** darstellen. Jeder kann es sehen wie er will. Man kann mein Satz aber auch vollkommen falsch verstehen.
PS: Trailer ist fertig und auf Vimeo.
Jetzt muss es nur noch die Freigabe überstehen.
Geändert von Baggibox (27.04.2009 um 21:50 Uhr)
Schönes Design... Gefällt mir, die Vegetation sieht super ausUnd der Himmel auch, passt alles perfekt zusammen
Upps, bin ich etwa zu unbeeindruckt? (siehe RED sein Kommentar)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio