Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

    9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

    3 25,00%
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Ergebnis 141 bis 150 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

  1. #141
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich mach mir nur n bisschen sorgen um die performance. für die shots hast du natürlich die ganze vegetation auf maximum viewdistance gestellt, aber sieht man die palmen auf den inseln im hintergrund in der fertigen version überhaupt so oder sind diese zu weit entfernt von dem betrachterpunkt aus gesehen?
    Ich spreche mal in Baggis Namen...

    Ich kann dich beruhigen, die Performance ist momentan noch hervorragend.
    Die Palmen im Hintergrund auf den Bergen sieht man wirklich von diesem Standpunkt aus, sogar wenn die Objekt Distanz "nur" auf High steht
    ---

  2. #142
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich spreche mal in Baggis Namen...

    Ich kann dich beruhigen, die Performance ist momentan noch hervorragend.
    Die Palmen im Hintergrund auf den Bergen sieht man wirklich von diesem Standpunkt aus, sogar wenn die Objekt Distanz "nur" auf High steht
    Wen interessiert da schon die Performance bei soner map gilt :
    Grafik>Performance

    Wir wollen doch ein richtiges Schmuckstück bekommen.

  3. #143
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    Standard

    Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Wen interessiert da schon die Performance bei soner map gilt :
    Grafik>Performance

    Wir wollen doch ein richtiges Schmuckstück bekommen.
    Jaja, da ist schon was dran aber es macht ja auch kein Spaß, wenn man durch eine Diashow läuft.

  4. #144
    Professional Avatar von chicken
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    sieht Mega aus

    das Grass bei der Palme, könntest da noch was machen vielleicht damit es besser aussieht

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-es-jpg.html
    Intel Core i5-2500K
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  5. #145
    Gesperrt
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    sieht Mega aus

    das Grass bei der Palme, könntest da noch was machen vielleicht damit es besser aussieht

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-es-jpg.html
    Jo daran hab ich auch schon gedacht.
    Die Vegetation soll sich den Texturfarben anpassen. Muss noch ein Layer raufklatschen.


    Hab wieder ein neues Bild.


  6. #146
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Baggibox
    Das Bild gefällt mir schon sehr gut. Nur würde ich mir
    ein bisschen Abwechslung bei dem Gras wünschen.
    Sonst passt soweit alles.

  7. #147
    Prophet Avatar von Link93
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    Vlt. den Schatten ein bischen dunkler machen sonst siehts gut aus
    Dann würde auch mehr "abwechslung" in das Gras kommen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #148
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Das Bild gefällt mir schon sehr gut. Nur würde ich mir
    ein bisschen Abwechslung bei dem Gras wünschen.
    Sonst passt soweit alles.
    Das Gras ist nur neben den Road so. Nicht überall.^^

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Vlt. den Schatten ein bischen dunkler machen sonst siehts gut aus
    Dann würde auch mehr "abwechslung" in das Gras kommen.
    Wenn ich die Schatten dunkler mache bzw. Mster, dann bewegt sich das ganze in den nicht realistischen Bereich.
    An diese Tageszeit gibt es eben wenig schatten. (Auch in der realen Welt^^)

    Vielleicht ändert sich da aber noch was.

    Danke für eure Vorschläge.

  9. #149
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    An diese Tageszeit gibt es eben wenig schatten. (Auch in der realen Welt^^)
    Ich weis würde trotzdem mehr kick in das bild bringen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #150
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich weis würde trotzdem mehr kick in das bild bringen
    Wie Baggibox schon sagt soll sich die ToD eher in den realistischen Bereich bewegen.
    Außerdem müssen es ja nicht immer pechschwarze Schatten sein, wie in den meisten ToDs.

    Am ende kann eh jeder mit r_SSAO_darkening bzw. r_SSAO_amount selbst nachhelfen
    ---

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