Verschieden uhrzeiten per tasten druck!
( l = sonnenaufgang , ö = Mittag , ä = sonnenuntergang )
nur als beispiel!
Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
Verschieden uhrzeiten per tasten druck!
( l = sonnenaufgang , ö = Mittag , ä = sonnenuntergang )
nur als beispiel!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hey baggybox,sieht super aus deine map und freue mich auch schon drauf.
wäre cool wenn du wirklich die ganze Insel beflanzen würdest dass wirkt dann wie echt.
Und einen kopletter sich wiederholender Tag und Nacht-Rythmus wäre cool.
Und wäre es vielleicht möglich so etwas hier zu machen,so realistisch wie möglich eben.
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Geändert von jupiee! (14.02.2009 um 21:25 Uhr)
Ein sich wiederholender Tag und Nacht Rhythmus wäre in der Tat sehr cool
@jupiee!:
Bei Doppelposts klicke einfach auf "ändern" (unten rechts beim Post) und anschließend auf "Löschen".
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also ich muss sagen, dass du vom level design und kollege mster von der time of day einfach nur sehr gute arbeit geleistet hast / habt. schaut sehr realistisch vom design her aus. und zur tod muss man ja eigentlich ma garnichts sagen: die shots sprechen eine eindeutige sprache würd ich sagen.
ich mach mir nur n bisschen sorgen um die performance. für die shots hast du natürlich die ganze vegetation auf maximum viewdistance gestellt, aber sieht man die palmen auf den inseln im hintergrund in der fertigen version überhaupt so oder sind diese zu weit entfernt von dem betrachterpunkt aus gesehen?
was ich mir wünschen würde wäre weiterhin das realistische design durchzuziehen und mein traum wäre ein vulkan. schön vulkangestein (muss ja keine lava austreten), der irgendwo auf der insel emporragt.
hmm.... das ist eine gute Idee. Ich werde versuchen es umzusetzen.
Da werde ich meine Muskeln spielen lassen !
Ich werde das später bepflanzen, aber nicht für den Release sonst kann es keiner zocken.^^ Außerdem sieht man als Spieler manche Ecken nicht.
Die Insel die du zeigst, wurde mit Heightmap Programmen erstellen. Sowas kann ich auch mit Google Earth machen. Dafür brauche ich ein schon vorhandenes "Gerüst" !
Leider funzen bei mir manche Programm nicht.
Das dürfte "langlich" werden. Garantieren kann ich das aber nicht.
Danke an alle.
Würde mich über mehr Ideen freuen.
Also mit den Settings geht das momentan.Zitat von N3mdett4
also ich muss sagen, dass du vom level design und kollege mster von der time of day einfach nur sehr gute arbeit geleistet hast / habt. schaut sehr realistisch vom design her aus. und zur tod muss man ja eigentlich ma garnichts sagen: die shots sprechen eine eindeutige sprache würd ich sagen.
ich mach mir nur n bisschen sorgen um die performance. für die shots hast du natürlich die ganze vegetation auf maximum viewdistance gestellt, aber sieht man die palmen auf den inseln im hintergrund in der fertigen version überhaupt so oder sind diese zu weit entfernt von dem betrachterpunkt aus gesehen?
was ich mir wünschen würde wäre weiterhin das realistische design durchzuziehen und mein traum wäre ein vulkan. schön vulkangestein (muss ja keine lava austreten), der irgendwo auf der insel emporragt.
Hab 20 Frames mit meiner 8600GT.
PS: Das mit den Vulkan geht nicht mehr. Ich kann nicht höher painten.