Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

    9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

    3 25,00%
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Ergebnis 11 bis 20 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

  1. #11
    Prophet Avatar von Sensman
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    Respekt... solche Berge erziele ich mit Heightmap Software! Hätte das jetzt bei dir auch vermutet. Sehr schön.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #12
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Respekt... solche Berge erziele ich mit Heightmap Software! Hätte das jetzt bei dir auch vermutet. Sehr schön.
    Ich kann das überhaupt nicht mit dem Setting. Bei mir kommen da voll viele Inseln raus die schräg und Krum sind.

  3. #13
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich hoffe du meinst das selbe wie ich denn von der Cryengine Heightmap Software rede ich nicht.

    Habe derzeit 3 verschiedene Heightmap Software´s und damit ist schon einiges geiles entstanden(Unter anderem dank Tutorials) doch diese Berge per Hand sind natürlich super!
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  4. #14
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst das selbe wie ich denn von der Cryengine Heightmap Software rede ich nicht.

    Habe derzeit 3 verschiedene Heightmap Software´s und damit ist schon einiges geiles entstanden(Unter anderem dank Tutorials) doch diese Berge per Hand sind natürlich super!
    achso. Ich dachte du machst das mit dem ganzen verschiedenen Reglern bei Generate Terrain.....


    -------------------------------------------------------------------------
    Gibt es ein Tutorial um Warhead Objekte rein zu implementieren ?

  5. #15
    Prophet Avatar von Link93
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    Dummer Name, Geile Map

    Sieht wirklich nicht schlecht aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #16
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Du musst nur die "Warhead_Textures.pak", die "Warhead_ObJects.pak"
    und die "Warhead_GameData.pak" in den Ordner "Game" kopieren.

    Aber wenn du solche Objekte benutzt, dann muss der Endbenutzer diese
    auch im Ordner "Game" haben, damit keine gelben Bälle angezeigt werden.

  7. #17
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Du musst nur die "Warhead_Textures.pak", die "Warhead_ObJects.pak"
    und die "Warhead_GameData.pak" in den Ordner "Game" kopieren.

    Aber wenn du solche Objekte benutzt, dann muss der Endbenutzer diese
    auch im Ordner "Game" haben, damit keine gelben Bälle angezeigt werden.
    hmm... also ein MOD.

  8. #18
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Muss nicht sein. Du könntest auch einfach in die Readme schreiben,
    dass diese Dateien in den "Game" Ordner müssen. Dumm ist es dann
    nur, wenn einer kein Warhead hat. Wenn du jetzt aber diese ".pak"
    Dateien in einen Mod-Ordner packst, dann ist dieser ganz schön groß.

  9. #19
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    Man kann ja nicht verwendete Objekte raus löschen :P.

  10. #20
    VIP Avatar von Pat21
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    @ alex.93
    Jep, das kannst du schon, aber dann musst du dir aufschreiben,
    welche Warhead-Objekte du benutzt hast.

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