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Thema: Marty-Island

  1. #11
    User Avatar von am-design
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    Standard

    Ich denke im Februar wird eine Beta Version erscheinen! Die Map werde ich aber sehr klein halten, mit max. 3 begehbaren Häusern! Bin noch am überlegen ob ich eine große Mauer drumherum modeln werde oder ob es direkt ins Wasser/Sand geht... schaun mer mal...

    Gruß Andy


  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    ich find das schon gut so wie dus machst
    jaa nicht zu groß machen, da mir so gigantische maps langsam langweilen ^^
    nicht so als würde ich sagen sie sind sche**.. im gegenteil, man braucht sicher viel Können
    umd so ne große map zu machen, aber es sollte mehr kleine maps ala Poolday geben ^^ besonders für den mp
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  3. #13
    Robin
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    Das ist eine nette Idee

    Und die Umsetzung sieht ja schon mal ganz schön aus
    Endlich kommen nicht mehr so "Standard"-Maps

  4. #14
    User Avatar von am-design
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    So, die Map zum testen ist fast fertig! Ich werde jetzt noch Spawnpunkte & Waffen/Munition etc. integrieren und dann werde ich die Beta freigeben!

    Mir geht es hauptsächlich darum ob die Map spielfähig ist mit den ganzen 3D Objekten, weil dann werde ich das Projekt auf jeden Fall fortsetzen und detailreichere Levels machen... Wer Lust hat beim Betatest mitzumischen, sollte sich bitte eben melden... Ich denke am Wochenende ist es soweit

    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

    Gruß Andy


  5. #15
    User Avatar von gamer69
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    Wie läufts denn so!?

  6. #16
    User Avatar von am-design
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    Die Map wird an diesem Wochenende erscheinen

    Wann weiß ich noch nicht genau...

    Gruß Andy


  7. #17
    User Avatar von am-design
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    So die Map ist soweit fertig

    Mit DJCopnikers Hilfe und letztem Feinschliff läuft die Map soweit stabil und macht richtig Spaß! Würde mich über Feedback freuen und wenn ihr Bugs findet einfach hier reinschreiben....die Map ist OpenBeta und wird mal ne Woche getestet

    Der Ordner muss ins Verzeichnis Levels/Multiplayer/IA

    Download-Marty-Island-OB

    Gruß Andy


  8. #18
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMShaqAttack Beitrag anzeigen
    So die Map ist soweit fertig

    Mit DJCopnikers Hilfe und letztem Feinschliff läuft die Map soweit stabil und macht richtig Spaß! Würde mich über Feedback freuen und wenn ihr Bugs findet einfach hier reinschreiben....die Map ist OpenBeta und wird mal ne Woche getestet

    Der Ordner muss ins Verzeichnis Levels/Multiplayer/IA

    Download-Marty-Island-OB

    Gruß Andy
    Hay cool danke

    Aber Performance ist sehr schlecht xD

  9. #19
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Aber Performance ist sehr schlecht xD
    Echt schlecht, 10 Frames auf Mittel im Haus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    Standard Läuft Träge aber ok, MP-Eignung ungewiss

    ALso, die Map finde ich hammer gut,
    die waffen sind an gut gewählen orten plaziert.
    Der große Minuspunkt ist halt die Performance... bei mir läuft es auch seht träge...
    ab und an wenn man nicht viel vom Boden sieht dann läufts extrem flüssig... aber
    es kommen immer wieder starke FPS-Drops aufgrund des "Legobodens" da es ja
    schließlich alles 3D-Objekte sind.
    Ob die Map jetzt für den MP geeignet ist muss jeder selbst entscheiden , je nachdem,
    wie es bei demjenigen läuft....

    Die Performance ist jedoch nicht deine Schuld... sonst wäre es keine "echte" Legomap ohne die Steine
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
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