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Thema: Marty-Island

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von am-design
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    Standard

    So die Map ist soweit fertig

    Mit DJCopnikers Hilfe und letztem Feinschliff läuft die Map soweit stabil und macht richtig Spaß! Würde mich über Feedback freuen und wenn ihr Bugs findet einfach hier reinschreiben....die Map ist OpenBeta und wird mal ne Woche getestet

    Der Ordner muss ins Verzeichnis Levels/Multiplayer/IA

    Download-Marty-Island-OB

    Gruß Andy


  2. #2
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMShaqAttack Beitrag anzeigen
    So die Map ist soweit fertig

    Mit DJCopnikers Hilfe und letztem Feinschliff läuft die Map soweit stabil und macht richtig Spaß! Würde mich über Feedback freuen und wenn ihr Bugs findet einfach hier reinschreiben....die Map ist OpenBeta und wird mal ne Woche getestet

    Der Ordner muss ins Verzeichnis Levels/Multiplayer/IA

    Download-Marty-Island-OB

    Gruß Andy
    Hay cool danke

    Aber Performance ist sehr schlecht xD

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Aber Performance ist sehr schlecht xD
    Echt schlecht, 10 Frames auf Mittel im Haus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    Standard Läuft Träge aber ok, MP-Eignung ungewiss

    ALso, die Map finde ich hammer gut,
    die waffen sind an gut gewählen orten plaziert.
    Der große Minuspunkt ist halt die Performance... bei mir läuft es auch seht träge...
    ab und an wenn man nicht viel vom Boden sieht dann läufts extrem flüssig... aber
    es kommen immer wieder starke FPS-Drops aufgrund des "Legobodens" da es ja
    schließlich alles 3D-Objekte sind.
    Ob die Map jetzt für den MP geeignet ist muss jeder selbst entscheiden , je nachdem,
    wie es bei demjenigen läuft....

    Die Performance ist jedoch nicht deine Schuld... sonst wäre es keine "echte" Legomap ohne die Steine
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  5. #5
    User Avatar von am-design
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    So, die Map ist released...

    Download

    Viel Spaß damit...





    Gruß Andy


  6. #6
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Sehr gut werde sie mal testen

    Die Map ist ganz gut nur habe das Gefühl das sie nicht ganz flüssig läuft !
    Habe zwischen 18 und 70 Fraps
    Mein System ist GeForce 9800 GTX , Intel Core 2 Duo 2,66 Ghz und 2 GB Ram !

    Edit by Crysis2142: Doppelposts bitte vermeiden - DANKE
    Geändert von ZaCXeeD (07.02.2009 um 14:23 Uhr)

  7. #7
    User Avatar von am-design
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    Das ist normal, weil alles 3D Objekte sind und die Legoplatte auf der gespielt wird nimmt wohl die meiste Performance! In den nächsten Maps (wenn ich weiter machen sollte) werde ich auf jeden Fall darauf verzichten

    Gruß Andy


  8. #8
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Ich war mal so frei, die Map auch bei uns in die Downloads aufzunehmen .

    Download "Marty-Island - MP_IA-TIA - v1.0.0" @ Crysis-HQ.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  9. #9
    User Avatar von am-design
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    Sehr gerne danke...

    Gruß Andy


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