Coole Aufmachung und die Bilder sind auch mal was neues![]()
Coole Aufmachung und die Bilder sind auch mal was neues![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Auf was für geniale Ideen hier manche kommen. Lego meets Crysis.....
Naja wieso eigentlich nicht. Bin mal gespannt was dadraus wird, sieht bisher ja schonmal ganu gut aus.
...
¿tsnos saw ,rutangiS
@ Don Fabiano
http://www.brickit-mod.de/
http://www.crymod.com/thread.php?thr...light=Brick+it
@ Topic
Sieht sehr gut aus.![]()
Danke für euer Feedback
Die Performance geht schon ganz schön in den Keller! Sind alles 3D Models, habe mir mal die Mühe gemacht einige Steine zusammenzubasteln!
Habe ein Bild mit meinen derzeitigen Steinen mal anghängt! Vieleicht werde ich noch mehr Steine/Models etc machen, aber kommt auch drauf ob es überhaupt spielbar ist! Werde in den nächsten Tagen mal eine Test(Beta) Version rausbringen, würde mich freuen, wenn wir vieleicht 4 Spieler zusammen bekommen um es mal zu testen!
Gruß Andy
Ja ich...hehehe
habe ja schon von dir ein Paar Bilder gesehen und auch schon Objekte.
Kann euch allen sagen das schaut richtig gut aus
Denke das mit der Performence wirst du auch noch in den griff bekommen.
Ich freue mich auf jeden fall auf mehr.
Hammer geile map
mach auf jedenfall weiter... mit der performance schaffst du das schon,
und wenn nicht - ich würd die map auch ohne schatten zocken, da ichs voll geil finde![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Das ist eine nette Idee
Und die Umsetzung sieht ja schon mal ganz schön aus
Endlich kommen nicht mehr so "Standard"-Maps![]()
So, die Map zum testen ist fast fertig! Ich werde jetzt noch Spawnpunkte & Waffen/Munition etc. integrieren und dann werde ich die Beta freigeben!
Mir geht es hauptsächlich darum ob die Map spielfähig ist mit den ganzen 3D Objekten, weil dann werde ich das Projekt auf jeden Fall fortsetzen und detailreichere Levels machen... Wer Lust hat beim Betatest mitzumischen, sollte sich bitte eben melden... Ich denke am Wochenende ist es soweit
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Gruß Andy