Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Defeated Ground by alex9.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Spay

Standard

woher hast du die Häuser ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    woher hast du die Häuser ?
    Aus Crysis? O_o

Standard

Haha wie Lustig

Und wo finde ich die wie Heißen die Häuser
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Brush-library-architecture-multiplayer-indbulid_1. Da sind ganz viele *grids*.
    grid54a1, grid54a2, grid54a5, grid6 sind zB Häuser die ich benutze.
    Brush-library-architecture-multiplayer-warhousebuildings, die werden auch benutzt ._., Hoffe damit geholfen zu haben

Gesperrt

Standard Update#1

Hiermit "präsentiere" ich euch das erste Update.
    -------------------------------------------------------------------------
    Nach ungefähr einwöchiger Entwicklungsarbeit kann ich wieder zwei Screenshots zeigen von einer neuen, halbwegs ansehbarer Stelle.

Nochmal die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel:

(Neu ist auch auf dem Bild der Schneeregen (auf dem pic sieht man nur Schnee), den ich eingebaut habe, weil er perfekt zur Alienszenerie und der Tod passt)
    Ich war mir unsicher, ob ich wirklich die Bilder schon posten soll, weil die sind wirklich sehr WIP und es könnte sein, das im fertigen Level man diese Stelle garnicht mehr wieder erkennt.
    ------------------------------------------------------------------------
    Anregungen, Kritik etc wie immer erwünscht.

mfg
    Geändert von alex9.3 (18.01.2009 um 16:51 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Sieht aber schon sehr gut aus, wollte erst schreiben da liegt ziemlich viel rum... aber dann dachte ich: "Thread lesen ist immer besser", und dann wars auch klar

Der 2. Screen erinnert ans Hafenlevel von Crysis, wo man auf den Kreuzer muss... Nicht schlecht

EDIT:
    Ist eigentlich die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel, habs vergessen zu schreiben.
    Hehe, OK...
    Geändert von eFFeCTiVe (18.01.2009 um 16:57 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Ist eigentlich die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel, habs vergessen zu schreiben .
    Thx4fb

Gesperrt

Standard Update#2

Hier das 2. Update
    ----------------------------------------------------------------------------
    Zuerst etwas zu der Performance:
    Bis jetzt ist sie, obwohl es überall nurnoch knallt sehr gut. Hängt wohl mit den wenigen Gegnern zusammen. (Ungefähr ~10 ^^). Ein schönes Beispiel dafür, das es nicht viele Gegner brauch, um viel Action zu erschaffen.
    Das heißt natürlich nicht, das es jetzt so wenig bleiben
    Und wo wir schon bei Action sind, hier ein Screen dazu .

Und hier ein Screen vom Anfang des Levels. (Keine Sorge, den müsst ihr nicht erledigen ;D)

Release Termin:
    Am Anfang gingen die Arbeiten recht schnell vorran, doch jetzt stokelts. Auch wenn ich rund 3 Stunden am Tag daran arbeite.
    Der Relesetermin ist für Ostern geplant. Ich hoffe das ich das auch einhalten kann .

Sonstiges:
    Pat21 hat mir ein schönes System mit dem Fg gemacht. Das zwingt euch dazu, in Bewegung zu bleiben. Das soll einen extra-kick Spannung geben ;D.
    Also, für die Sniper unter euch ist die Map nicht sehr geeignet.

Noch etwas zum Realismus:
    Viele haben schon gesagt, das da sehr viel rumliegt auf den Screens.
    Nja, die Map ist nicht sehr auf Realismus ausgelegt ( ich sag nur waghalsige Jetmanöver ).
    Zu guter letzt; Vor dem Release wird aufjeden Fall noch eine Demo rausgebracht. Es wird warscheinlich das Stück zu spielen sein, was es im Video zu sehen gibt ( bzw ein *ähnliches* Stück).
    -------------------------------------------------------------------------

Okay, das wars dann von meiner Seite, hoffe das war ein bischen *informativ* für euch

mfg

Standard

Hey die Bilder schauen Super aus Respekt bin schon gespannt auf die MAP
    Effekte/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich freue mich schon auf die Map, da ich gerne lineare, gut durchdachte Levels spiele.
    Aber von einer Demo, sei sie auch noch so kurz, würde ich dir abraten.
    Das gleiche hatten wir ja damals auch mit Lost Island II gemacht und die "Vollversion" hat nachher kaum noch jemand gespielt, zumindest gab es fast gar kein Feedback im Vergleich zur Demo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte