Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Defeated Ground by alex9.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    woher hast du die Häuser ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #2
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    woher hast du die Häuser ?
    Aus Crysis? O_o

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Haha wie Lustig

    Und wo finde ich die wie Heißen die Häuser
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Brush-library-architecture-multiplayer-indbulid_1. Da sind ganz viele *grids*.
    grid54a1, grid54a2, grid54a5, grid6 sind zB Häuser die ich benutze.
    Brush-library-architecture-multiplayer-warhousebuildings, die werden auch benutzt ._., Hoffe damit geholfen zu haben

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard Update#1

    Hiermit "präsentiere" ich euch das erste Update.
    -------------------------------------------------------------------------
    Nach ungefähr einwöchiger Entwicklungsarbeit kann ich wieder zwei Screenshots zeigen von einer neuen, halbwegs ansehbarer Stelle.



    Nochmal die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel:



    (Neu ist auch auf dem Bild der Schneeregen (auf dem pic sieht man nur Schnee), den ich eingebaut habe, weil er perfekt zur Alienszenerie und der Tod passt)
    Ich war mir unsicher, ob ich wirklich die Bilder schon posten soll, weil die sind wirklich sehr WIP und es könnte sein, das im fertigen Level man diese Stelle garnicht mehr wieder erkennt.
    ------------------------------------------------------------------------
    Anregungen, Kritik etc wie immer erwünscht.

    mfg
    Geändert von alex9.3 (18.01.2009 um 16:51 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Sieht aber schon sehr gut aus, wollte erst schreiben da liegt ziemlich viel rum... aber dann dachte ich: "Thread lesen ist immer besser", und dann wars auch klar

    Der 2. Screen erinnert ans Hafenlevel von Crysis, wo man auf den Kreuzer muss... Nicht schlecht

    EDIT:
    Ist eigentlich die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel, habs vergessen zu schreiben.
    Hehe, OK...
    Geändert von eFFeCTiVe (18.01.2009 um 16:57 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ist eigentlich die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel, habs vergessen zu schreiben .
    Thx4fb

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard Update#2

    Hier das 2. Update
    ----------------------------------------------------------------------------
    Zuerst etwas zu der Performance:
    Bis jetzt ist sie, obwohl es überall nurnoch knallt sehr gut. Hängt wohl mit den wenigen Gegnern zusammen. (Ungefähr ~10 ^^). Ein schönes Beispiel dafür, das es nicht viele Gegner brauch, um viel Action zu erschaffen.
    Das heißt natürlich nicht, das es jetzt so wenig bleiben
    Und wo wir schon bei Action sind, hier ein Screen dazu .



    Und hier ein Screen vom Anfang des Levels. (Keine Sorge, den müsst ihr nicht erledigen ;D)


    Release Termin:
    Am Anfang gingen die Arbeiten recht schnell vorran, doch jetzt stokelts. Auch wenn ich rund 3 Stunden am Tag daran arbeite.
    Der Relesetermin ist für Ostern geplant. Ich hoffe das ich das auch einhalten kann .

    Sonstiges:
    Pat21 hat mir ein schönes System mit dem Fg gemacht. Das zwingt euch dazu, in Bewegung zu bleiben. Das soll einen extra-kick Spannung geben ;D.
    Also, für die Sniper unter euch ist die Map nicht sehr geeignet.

    Noch etwas zum Realismus:
    Viele haben schon gesagt, das da sehr viel rumliegt auf den Screens.
    Nja, die Map ist nicht sehr auf Realismus ausgelegt ( ich sag nur waghalsige Jetmanöver ).
    Zu guter letzt; Vor dem Release wird aufjeden Fall noch eine Demo rausgebracht. Es wird warscheinlich das Stück zu spielen sein, was es im Video zu sehen gibt ( bzw ein *ähnliches* Stück).
    -------------------------------------------------------------------------

    Okay, das wars dann von meiner Seite, hoffe das war ein bischen *informativ* für euch

    mfg

  9. #9
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Hey die Bilder schauen Super aus Respekt bin schon gespannt auf die MAP
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  10. #10
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Ich freue mich schon auf die Map, da ich gerne lineare, gut durchdachte Levels spiele.
    Aber von einer Demo, sei sie auch noch so kurz, würde ich dir abraten.
    Das gleiche hatten wir ja damals auch mit Lost Island II gemacht und die "Vollversion" hat nachher kaum noch jemand gespielt, zumindest gab es fast gar kein Feedback im Vergleich zur Demo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •