Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Thema: Defeated Ground by alex9.3

Standard

Ziemlich coole Screens muss ich sagen.
    Hoffentlich bleibst du dran und arbeitest mit diesem Detailgrad weiter!
    Aber die FG's werden ( wenn du sie tatsächlich ähnlich dem Video machen möchtest ) ziemlich kompliziert Lass dich durch nichts entmutigen und mach so weiter
    Freu mich schon

mfg, Sommermn

Gesperrt

Standard

Naja, so kompliziert müssen die Fgs doch garnicht sein. Ich muss halt viele Skriptsequenzen machen. Und außerdem wird das nicht alles genauso wie im Video stattfinden.
    Schon das Design unterscheidet sich ;D. Natürlich wird es aber auch Stellen geben, die eine große Ähnlichkeit mit dem Video haben werden.
    Und würde ich das alles genau nachbauen und ablaufen lassen, hättet ihr nur knapp 2 min euren Spass .
    Ich benutze das Video halt als "Konzept".

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Die map hat irgendwie ähnlickeit mit der Warhead Presentationsmap. Versuchst du die etwa nachzubauen? Wenn nicht is auch egal, mach weiter so! Sieht geil aus!
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Die map hat irgendwie ähnlickeit mit der Warhead Presentationsmap. Versuchst du die etwa nachzubauen? Wenn nicht is auch egal, mach weiter so! Sieht geil aus!
    Ich zitiere mich mal selber ;D:

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen

Hm, wird wohl ein Industriegebiet ;D.
    Als kleine Anmerkung, ich versuche den Action Grad so hoch zu halten wie in dem WDTV gezeigt wurde. Deswegen die Zerstörung^_^
    Wer es noch nicht kennt:http://de.youtube.com/watch?v=8VVGu2uwZI8
    Und außerdem wird das nicht alles genauso wie im Video stattfinden.
    Schon das Design unterscheidet sich ;D. Natürlich wird es aber auch Stellen geben, die eine große Ähnlichkeit mit dem Video haben werden.
    Und würde ich das alles genau nachbauen und ablaufen lassen, hättet ihr nur knapp 2 min euren Spass .
    Ich benutze das Video halt als "Konzept".

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Lol vorher lesen, dann fragen gell?XD Aber das heißt nur dass du deine Arbeit bis jetzt recht gut gemacht hast. Freu mich schon aufs Endergebnis.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Gesperrt

Standard Update#2

Hier das 2. Update
    ----------------------------------------------------------------------------
    Zuerst etwas zu der Performance:
    Bis jetzt ist sie, obwohl es überall nurnoch knallt sehr gut. Hängt wohl mit den wenigen Gegnern zusammen. (Ungefähr ~10 ^^). Ein schönes Beispiel dafür, das es nicht viele Gegner brauch, um viel Action zu erschaffen.
    Das heißt natürlich nicht, das es jetzt so wenig bleiben
    Und wo wir schon bei Action sind, hier ein Screen dazu .

Und hier ein Screen vom Anfang des Levels. (Keine Sorge, den müsst ihr nicht erledigen ;D)

Release Termin:
    Am Anfang gingen die Arbeiten recht schnell vorran, doch jetzt stokelts. Auch wenn ich rund 3 Stunden am Tag daran arbeite.
    Der Relesetermin ist für Ostern geplant. Ich hoffe das ich das auch einhalten kann .

Sonstiges:
    Pat21 hat mir ein schönes System mit dem Fg gemacht. Das zwingt euch dazu, in Bewegung zu bleiben. Das soll einen extra-kick Spannung geben ;D.
    Also, für die Sniper unter euch ist die Map nicht sehr geeignet.

Noch etwas zum Realismus:
    Viele haben schon gesagt, das da sehr viel rumliegt auf den Screens.
    Nja, die Map ist nicht sehr auf Realismus ausgelegt ( ich sag nur waghalsige Jetmanöver ).
    Zu guter letzt; Vor dem Release wird aufjeden Fall noch eine Demo rausgebracht. Es wird warscheinlich das Stück zu spielen sein, was es im Video zu sehen gibt ( bzw ein *ähnliches* Stück).
    -------------------------------------------------------------------------

Okay, das wars dann von meiner Seite, hoffe das war ein bischen *informativ* für euch

mfg

Professional Avatar von Spay

Standard

Hey die Bilder schauen Super aus Respekt bin schon gespannt auf die MAP
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich freue mich schon auf die Map, da ich gerne lineare, gut durchdachte Levels spiele.
    Aber von einer Demo, sei sie auch noch so kurz, würde ich dir abraten.
    Das gleiche hatten wir ja damals auch mit Lost Island II gemacht und die "Vollversion" hat nachher kaum noch jemand gespielt, zumindest gab es fast gar kein Feedback im Vergleich zur Demo.

Professional Avatar von Loco

Standard

Sehr geiles Bild. Hätte auch perfekt auf die Warhead DVD Hülle gepasst.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Schönes Update. Weiter so alex9.3.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte