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Thema: Defeated Ground by alex9.3

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Wird bestimmt keine leichte Aufgabe diese ganzen Scripts im Video hinzubekommen, gutes gelingen
    ---

  2. #12
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    gefällt mir gut
    ich mag industriegebite in spielen^^
    is ja ne hammer map (die da von yt)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  3. #13
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ alex9.3
    Das wird eine reine Map, oder ?? Oder wird
    das vllt eine Mod ?? Du wirst also nur Crysis-Objekte
    benutzen ??
    Ich benutze nur Crysis Objekte(auch keine Warhead)

    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt keine leichte Aufgabe diese ganzen Scripts im Video hinzubekommen, gutes gelingen
    Ich habe mich da schon auf viel Arbeit eingestellt . Das mappen geht da ja noch verhältnismäßig schnell, weil ich mir die *riesigen Landschaften mit atemberaubendem Ausblick* spare .

  4. #14
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    Ich habe das Video auch gesehen und muss sagen das schaut schon so aus wie im Video.
    Also in dem Punkt ein dickes Lob von mir.
    Aber wen ich an der Aktion im Video denke und was da alles mit Flow Graphs und so abgeht.
    Wen du auch so viel Aktion in deiner Map machen willst wie im Video.
    Würde ich nicht gerne in deiner Haut stecken,
    Ich persönlich habe noch keine ahnung in sowas wie SP maps und Flow Graphs usw.
    Aber drücke dir alle Daumen das du es schafst aus dem Projekt was zu machen.



    Und wen du da jetzt ein paar Resporn Waffen Kisten reinstellt haste schon ne recht kleine aber feine IA map

  5. #15
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Sieht super aus! Ich hoffe mal das du auch keine Porbleme mit den FGs bekommst
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  6. #16
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Das sieht klasse aus! Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Map für meinen Geschmack fast schon einen kleinen Detail Overkill hat. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

    Werd den Thread interessiert weiterverfolgen.

  7. #17
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das sieht klasse aus! Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Map für meinen Geschmack fast schon einen kleinen Detail Overkill hat. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
    Wer im Glashaus sitzt...

    @ topic: Mir gefällt's bisher. Sieht gut aus und ich sehe noch keinen Detail Overkill. (Bei TMM finde ich das ja auch noch in Ordnung. )

    Mach so weiter, interessant wird es vor allem, wenn du die ganzen Scriptsequenzen einbaust.

  8. #18
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt...

    @ topic: Mir gefällt's bisher. Sieht gut aus und ich sehe noch keinen Detail Overkill. (Bei TMM finde ich das ja auch noch in Ordnung. )

    Mach so weiter, interessant wird es vor allem, wenn du die ganzen Scriptsequenzen einbaust.
    Naja, bei Nampo ist es etwas anders, da die Map mehr Bewegungsfreiheit bieten wird als das Level von alex das offenbar recht linear wird. Man muss da aufpassen, dass der Spieler noch genug Platz hat um, ohne irgendwo hängen zu bleiben, schnell Deckung suchen kann, usw...

    Aber wie gesagt, mir gefällt das Level auf jeden Fall sehr gut.

  9. #19
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    Avatar von Chrjs
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    Klasse, endlich mal ein Level mit Aliens!
    Darauf habe ich schon lange gewartet, seit ich sie bei mir im Hafen aus Ablehnung vieler User gestrichen hab.
    Ich bin schon auf die ersten aussagekräftigeren Screenshots gespannt.

  10. #20
    Professional Avatar von Spay
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    woher hast du die Häuser ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

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