Ergebnis 1 bis 10 von 275

Thema: Far Cry Level 1 Project

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chicken

Standard

Hammer map
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

also ich muss sagen, dass die aussenareale sehr gut gelungen sind - das is quasi far cry. meiner meinung nach musst du die innenareale aber noch deutlich überarbeiten. vor allem beim ersten post, erstes bild wusst ich garnich was los war wegen dieser merkwürdigen wandtextur. bei dem sechsten bild (00005) sieht das wasser irgendwie komisch aus, wie ich finde.

aber ansonsten sieht das äußere wirklich bombe aus.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hey Spay,

klasse Arbeit bisher! Einige Bilder schauen wirklich wie das originale FarCry Level aus. Und wegen den Copyrights würde ich an deiner Stelle einfach mal Ubisoft anschreiben. Fragen kostet nichts und vllt. geben sie sogar ihr ok, dass du FC Content verwenden darfst.

Mach auf jeden Fall weiter!

Professional Avatar von Spay

Standard

Danke an euch allen fürs Gute Feedback

Versuche euch nächste mal Gute Bilder wieder Zeigen
    Neue Bilder kommen Heute Irgendwann

Ich soll den Thread ändern ?
    Ok wenn ein Admin so Nett wäre und den Thread umbennenen könnte in

Wie FHG schon Sagte Project : Fernes Weinen und Level:Vorbereitung
    @FHG Hört sich gut an Danke

So begebe mich dann weiter an die Map
    Info: Das Design und Terrain sind Fast Komplett Fertig puhh
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Warum versucht ihr immer wieder FC nachzubauen, dann auch noch möglichst gleich aussehend? Was bringt das?
    Wenn man die Level spielen will, dann spielt man halt das Original. Dazu kommt noch, das höchstwarscheinlich die Cutscenes usw nicht die gleiche Qualität haben werden, wenn den welche gemacht werden. Dann auch noch extra Models machen....
    Wieso wollt ihr das komplett gleiche Level o.O? Für mich würde der Dl sich erst lohnen, wenn die Vorteile der CE2 genutzt werden. Aber ich will dir nichts rauben, mach nur weiter. Den anderen scheint es ja zu gefallen ._.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Warum versucht ihr immer wieder FC nachzubauen, dann auch noch möglichst gleich aussehend? Was bringt das?
    Wenn man die Level spielen will, dann spielt man halt das Original. Dazu kommt noch, das höchstwarscheinlich die Cutscenes usw nicht die gleiche Qualität haben werden, wenn den welche gemacht werden. Dann auch noch extra Models machen....
    Wieso wollt ihr das komplett gleiche Level o.O? Für mich würde der Dl sich erst lohnen, wenn die Vorteile der CE2 genutzt werden. Aber ich will dir nichts rauben, mach nur weiter. Den anderen scheint es ja zu gefallen ._.
    FarCry mit besserer Grafik wäre ein Traum. Wenn das dann noch gut umgesetzt wird, wo liegt also dein Problem?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    FarCry mit besserer Grafik wäre ein Traum. Wenn das dann noch gut umgesetzt wird, wo liegt also dein Problem?

er mörgelt doch immer nur an alles und jedem rum!
    Ist doch schon Standard.
    Nen Problem hat er nicht wirklich....oder etwa doch?

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Spiele, die supergeil waren in neuem Gewand wieder aufzusetzen find ich super!

Ich bin sowieso irgendwie Spiele-Nostalgiker!

Der Black-Mesa Mod zum Beispiel, mit dem die Jungs das komplette Half Life 1 mit der Source-Engine von Half Life 2 "nachgebaut" haben; Einfach nur GEIL!
    (Ich weiß gibt nen extra Thread dafür. Is ja nur ein Beispiel.)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

VIP Avatar von Pat21

Standard

Lasst uns wieder zur Map zurückkommen.

(Es ist alex9.3 seine Meinung. )

@ foofi
    Ja, mal schauen, was sich da machen lässt.

Professional Avatar von Spay

Standard

Bilder nachschub.
    Wäre Geil wenn jemand hier die M16 oder M4 ist das Glaube ich keine ahnung jetzt genau oder OICW einer der Waffen nachbauen wäre der HAMMER wenn ich das Könnte würde ich es machen.

Es wird sich Lohnen die waffen zu modelieren etc da ich noch Weitere Level von Far Cry nachbauen werde.

Spoiler Bilder 3:

Bitte um Feedback.
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte