Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
Danke an euch

Wieso Copyright ich benutze keine Gegenstände davon oder was anderes Nichts werde ich von Far Cry benutzen das ist ja nicht schlimm oder etwa doch ?
Die FarCry Highmaps sind auch aus Google Erth gezogen worden, alles originale Landschaften (gibt einen Thread darüber bei Crymod.com). Wenn Du die Stellen bei Google auch findest, kannst Du die Highmaps auch so erstellen (nicht die aus dem Game benutzen) - die Erde hat ja kein Copyright. Zudem basieren ein großer Teil der Crysis-Scripte (als Grundgerüst) auf FarCry, sogar alle FC Levels sind in der Balancing.lua bei Crysis zu finden. Datenmüll (c), der zu denken gibt - UBI stört es ja auch nicht.

Nenne dein Projekt "Fernes Weinen" das Level "Vorbereitung", dann bist Du auf der sicheren Seite.

Story und Cutsceenes sollten aber nicht mit dem Original gleich sein. Ansonsten kannst Du aber alles kopieren und 1:1 machen, wenn es nur zu Deinem Spaß ist und keinem Dritten zugänglich gemacht wird (im Gegensatz zu Zahlungsmitteln). Lass Dich nicht aufhalten, ein paar veröffentlichte Bilder sind noch kein spielbares Game.

Bei Sony und Sega wäre ich vorsichtiger, da ist der Gedanke daran schon fast strafbar.

/FHG