@Loco
Genau Training
Ja also das mit dem Lava wäre glaube ich für mich nicht so schwer habe schon ideen aber erstmal abwarten und Tee trinken wie das 1 Level auf euch Wirken wird ob es sich Überhaupt Lohnt weiter welche Level von Far Cry zu machen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Bei den Bildern im Post #1 habe ich schon nen Moment gebraucht, um zu kapieren welche davon zu FarCry und welche zu Crysis gehören.
Also sehr gute arbeit!![]()
---
Bei crymod gibs ne M16 und ne mp5^^Aber die sind doof lass einfach die Scar drin und so^^
Geändert von Alienkopf (05.01.2009 um 03:56 Uhr)
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Die FarCry Highmaps sind auch aus Google Erth gezogen worden, alles originale Landschaften (gibt einen Thread darüber bei Crymod.com). Wenn Du die Stellen bei Google auch findest, kannst Du die Highmaps auch so erstellen (nicht die aus dem Game benutzen) - die Erde hat ja kein Copyright. Zudem basieren ein großer Teil der Crysis-Scripte (als Grundgerüst) auf FarCry, sogar alle FC Levels sind in der Balancing.lua bei Crysis zu finden. Datenmüll (c), der zu denken gibt - UBI stört es ja auch nicht.
Nenne dein Projekt "Fernes Weinen" das Level "Vorbereitung", dann bist Du auf der sicheren Seite.
Story und Cutsceenes sollten aber nicht mit dem Original gleich sein. Ansonsten kannst Du aber alles kopieren und 1:1 machen, wenn es nur zu Deinem Spaß ist und keinem Dritten zugänglich gemacht wird (im Gegensatz zu Zahlungsmitteln). Lass Dich nicht aufhalten, ein paar veröffentlichte Bilder sind noch kein spielbares Game.
Bei Sony und Sega wäre ich vorsichtiger, da ist der Gedanke daran schon fast strafbar.
/FHG
@Spay mach weiter so!
Neben War of Crysis - endlich - eine Mod/Map, die ich persönlich HAMMER finde.
PS: Zeig uns bitte viele Bilder und wenn du noch Leute brauchst, mach, zur Mitarbeitersuche, einen neuen Thread auf.
Geändert von foofi (05.01.2009 um 09:05 Uhr)
@ Spay
Sieht richtig super.
Falls du doch vor hast Sachen
aus FarCry zu benutzen, dann lasse es.
Es ist einfach illegal:(Wollte darauf mit dem Thread hinweisen,
auch wenn es schon gesagt wurde)
http://crymod.com/thread.php?threadi...far+cry+import
Es sieht wirklich sehr gut aus. Bin schon sehr gespannt,
was du uns noch für Bilder zeigst. Vllt modelliert
ja einer für dich ein, zwei Waffen. Wenn ja, dann kannst
du mich mal anschreiben, wegen den Animationen für die Waffe.
Viel Spaß noch.
@Pat eventuell kannst du ihm ja für spätere Level/Missionen noch helfen bei den Wildschweinen und den Trigenen...
Hammer map![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
also ich muss sagen, dass die aussenareale sehr gut gelungen sind - das is quasi far cry. meiner meinung nach musst du die innenareale aber noch deutlich überarbeiten. vor allem beim ersten post, erstes bild wusst ich garnich was los war wegen dieser merkwürdigen wandtextur. bei dem sechsten bild (00005) sieht das wasser irgendwie komisch aus, wie ich finde.
aber ansonsten sieht das äußere wirklich bombe aus.