@ Spay
Hast du die Möglicheit es an einem anderen PC
auszuprobieren ?? Wenn ja, dann mache es mal.![]()
Jaa das Kannse Laut sagen
aber woher kommt der Fehler verstehe ich nicht und das es auch bei den Anderen Levels auch so ist Verstehe ich auch nicht hmmmm
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
"Ändern-Button" bitte benutzen.
Hm.................schicke mal jemanden
deine Map, um zu schauen, ob es nur bei
dir so ist oder überall so.
Somit könntest du auf jeden Fall mal sicher gehen,
dass das Level bei anderen spielbar ist.![]()
Schick doch nem guten Freund doch mal die map und der guckt ob das bei ihm auch so ist. Ich denke es fehlt irgendetwas an Crysis Dateien.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Pat21
Hast ne PN![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
wenn ich mich nicht irre, wolltest du doch ne m16 haben - oder? in dieser mod gibt es eine. du könntest dich mal mit den producern in kontakt setzen und fragen, ob du diese in deine map einbauen könntest. wäre dann ja auch eine mod, aber so is das.
Mal unabhängig von den anderen Problemen:
Die Bananenbäume/palmen/dinger/KP stehen ein wenig unnatürlich schräg auf einigen Hängen. Mach da doch mal "Align to Terrain" aus und richte die evtl. ein wenig von Hand nach.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Sehr schick und ich erwarte mit Freude dein fertiges "Endprodukt"!![]()
So, bin auch mal zuhause.
Hammer, die Bilder sehen Hammer aus! Besonders das letzte Bild. Als hätte man FarCry so ein Facelifting und Botox verpasst... Hammer Hammer...!
Da ich Far Cry nie gespielt habe (*duck und wegrenn*), das war noch vor meiner "Shooter-Zeit", freue ich mich das ganze dann auf der CE2 zocken zu dürfen.
Also bleib am Ball und lass dich von so "Kleinigkeiten" wie ganzes Projekt weg nicht aufhalten![]()
...