wenn ich mich nicht irre, wolltest du doch ne m16 haben - oder? in dieser mod gibt es eine. du könntest dich mal mit den producern in kontakt setzen und fragen, ob du diese in deine map einbauen könntest. wäre dann ja auch eine mod, aber so is das.
wenn ich mich nicht irre, wolltest du doch ne m16 haben - oder? in dieser mod gibt es eine. du könntest dich mal mit den producern in kontakt setzen und fragen, ob du diese in deine map einbauen könntest. wäre dann ja auch eine mod, aber so is das.
Mal unabhängig von den anderen Problemen:
Die Bananenbäume/palmen/dinger/KP stehen ein wenig unnatürlich schräg auf einigen Hängen. Mach da doch mal "Align to Terrain" aus und richte die evtl. ein wenig von Hand nach.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Sehr schick und ich erwarte mit Freude dein fertiges "Endprodukt"!![]()
So, bin auch mal zuhause.
Hammer, die Bilder sehen Hammer aus! Besonders das letzte Bild. Als hätte man FarCry so ein Facelifting und Botox verpasst... Hammer Hammer...!
Da ich Far Cry nie gespielt habe (*duck und wegrenn*), das war noch vor meiner "Shooter-Zeit", freue ich mich das ganze dann auf der CE2 zocken zu dürfen.
Also bleib am Ball und lass dich von so "Kleinigkeiten" wie ganzes Projekt weg nicht aufhalten![]()
...
dann kann ich es dir nur von ganzem Herzen "raten", das mal zu zocken und durchzuzocken![]()
Geändert von chicken (18.01.2009 um 00:16 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64