Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Werden Multiplayer Maps noch gespielt?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    möö nichts...1April wollte zwar en neues machen, steht ja auch auf der Seite aber soweit ich weis, passiert da nichts...

BTT!
    Soweit ich erfahren habe hat er nicht mehr so richtig Zeit dafür

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Crysis 2142 meinte er schaut demnächst mal danach, ich hoffe er kann das beheben und Crytek bringt mal nen Patch dafür raus, ansonsten ist der MP wohl für die Mapper gestorben.
    bin immernoch dabei irgendwie den FTP Zugang da irgendwie zu besorgen...ist aber net so einfach, weil die Typen da irgendwie nicht verstehen was ich will...geben mir zwar die Rechte und so, aber dann im Endeffekt ist das Ganze was ich hochlade "unsichtbar", sprich wird nicht vom Server erkannt...

Bin aber noch dran

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus will/wollte war das es _anscheinend_ kaum noch Interesse an solchen Maps gibt.

Wenn ne neue Map vorgestellt wird schreiben maximal 10 Leute was dazu und das wars. Sowas find ich echt schade und man denkt dann "soll ich wirklich noch weiter MP Maps machen wenn sich nur 10 dafür interessieren?".

Wenn soviele Interesse an MP Maps zeigen, dann hoffe ich auch das diejenigen mal was in die Map Threads posten.
    Naja ich sag es mal so...es liegt eher dran wie "berühmt" die Maps werden. Wenn die keiner mag, dann ist die schnell ausm Fenster und lauft dann nur auf einen Server, der 50 andere Custom Maps drinnen hat....und im Endeffekt kommt da net viel raus, auser man macht das Ganze "berühmt"

Und wegen dem Community Zocken...nuja ich glaube derzeit sind die meisten eher mit Familien und Kumpels unterwegs, vorallem heute . Da werden die bestimmt net viele zocken kommen....nagut vielleicht vormittags oder so...mal schauen....

Auf jeden Fall wird morgen oder in zwei Tagen wieder was veranstalten....auf Wunsch werd ich evtl bei MyCrysis oder Crymod auch anfragen, ob die Lust haben...

- Crysis2142

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schön, dann mal viel Glück damit Crysis2142 und ich freu mich schon aufs Com. zocken. Achja, nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Sergeant, ganz verpennt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Also wenn der Multiplayer richtig und gut aufgebaut ist, was meiner Meinung bei Crysis nicht der Fall ist, würde ich den schon anzocken !
    Momentan sieht es selbst bei den originalen Maps mau aus. Wie soll man dann da eine Chance haben, dass die eigenen Custom Maps gespielt werden ??

Und 0815 Maps sowieso nicht, wo alles nicht regelrecht verteilt ist und einen schrecklichen und hässlichen Level Design hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte