Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Schönen guten Tag Community.

Trotzdem ich immer wieder hör das die Crytek Maps nur Durchschnitt sind und daher sehr viel nach Custom Maps gejault wird lese ich dann in MP Map Thread das sich nur wenige dafür überhaupt nur ansatzweise interessieren, was ich schade finde.

Daher ist es als Mapper oft schwer zu wissen was die Community nun will! Man macht sich die harte Arbeit und dann kommt anschließend "hättest du besser mal eine Singleplayer Map gemacht.".

Ich frag die Community... spielt ihr überhaupt noch aktiv den Multiplayer speziell Custom Maps? Das würde mir eine Entscheidungs Schwierigkeiten ersparen und bestimmt auch anderen Mappern.

Hoffe das dieser Thread nicht im Flame verendet und ich klare so wie besonders viele Antworten bekomme.

MfG Sensman
Also im MP werden ja sowieso atm nur die "noob"maps gespielt...Zumindestens zum größten teil...Also Mesa, Battleground,....
Die neuen Maps werden glaub ich auch in letzter zeit gespielt speziel Frost...
Es gibt so vier Server glaub ich wo nur Custom Maps laufen, und die auch gut besucht sind...Da läuft dann aber glaub ich immer nur TIA.
Dann wird die map "Sniper" auf dem [GER] Server immer schön gespielt..
Also ich denke, es kommt immer auf die map an, wenn sie gut mit der Performence ist und auch einfach zu spielen, dann werden sie gespielt...
Wobei auf manchen Servern auch Maps laufen, die eher von "Anfängern" gemacht worden sind...Also mit vielen Bugs und Objekten die nicht richtig irgendwo hingelegt worden sind.

Schreib nochmal bitte in deinen Hauptpost, das auch nur Leute hier was reinschreiben sollten, die auch wirklich den MP spielen....