Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Genau auf den beiden Seiten war ich vorhin auch ...
    Ist ein Panasonic TX37LZD80F . Also sind die Unterschiede nicht soo gravierend? Habe noch keins, will demnächst aber eins kaufen, nich, das ich nachher irgend einen Schrott kaufe .
    Gar kein Kabel? Dann nimm einfach ein 1.3 und du bist auf der sicheren Seite
    Ich kann mir vorstellen, dass man bei Lupenbetrachtung feine Unterschiede zu erkennen mag, mehr aber auch nicht. Allerdings muss dein Fernseher das auch noch unterstützen. Finde dazu aber merkwürdigerweise auch nichts
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ein Phantom-LCD!?...

Wenn ich also ein 1.3er nehme, würde das doch auch funktionieren oder? Oder sind die nicht abwärtskompatibel?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wenn ich also ein 1.3er nehme, würde das doch auch funktionieren oder? Oder sind die nicht abwärtskompatibel?
    Die müssten abwärtskompatibel sein.

Wie immer bei solchen Aussagen, keine Garantie
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich werde es dann spätestens am 24. wissen ... Danke.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

was sagt ihr zu ps home? lohnt es sich herunterzuladen, hab gehört gibt probleme beim laden usw...?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zu ps home? lohnt es sich herunterzuladen, hab gehört gibt probleme beim laden usw...?

Beim laden und installieren alles okay. Nur wenn du es spielst.....kann es absaufen...so wie es mir passiert ist^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    was denn für Probleme? Proox!

Aber das Home installiere ich nicht, weil es sodann auch automatisch das Foldinghome (oder so ähnlich) mitbeinhaltet. Genau das saugt am DSL und verbraucht ne menge Strom, wenn ich auf der PS einen Film schaue. Nein Danke. Home kommt mir nicht auf die Platte.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Seit dem Update von Home komm ich jedesmal rein, vorher kam andauernd der Verbindngsfehler "C-931".
    Aber viel kann man in Home im moment eigentich nicht machen, es gibtzu wenig was kostenlos ist und ma kann mit freunden wenig machen.

@Foofie: Läuft bei HOME Folding@HOME mit? Ich weiß nur dass das bei Life with Playstation so ist, aber bei HOME hab ich davon noch nichts gehört.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Seit dem Update von Home komm ich jedesmal rein, vorher kam andauernd der Verbindngsfehler "C-931".
    Aber viel kann man in Home im moment eigentich nicht machen, es gibtzu wenig was kostenlos ist und ma kann mit freunden wenig machen.

@Foofie: Läuft bei HOME Folding@HOME mit? Ich weiß nur dass das bei Life with Playstation so ist, aber bei HOME hab ich davon noch nichts gehört.
    na klar, das wurde ja schon offiziell bestätigt! Das müsste man irgendwo sicher noch nachlesen können.

Professional Avatar von Servitor

Standard Passender,Billiger,Guter PS3 Bildschirm

Hallo.

Suche einen Guten Preiswerten (nicht mehr als 280 € ) TFT Bildschirm, der für die Ps3 gut geeignet ist.

Hab mich mal selber auf die Suche gemacht, und das gefunden, hab aber zu dem ein Paar Fragen.

Brauche euren Rat.

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=um6lHyvgkj8p2FRVE_Wk11PWzWsWQ Ws9&produkt_id=65511961&set=url&url=%2Fprodukt%2Fp rodukt_detail.mb1&wkorbObjektID=13313&ne_cl_area=W arenkorb_View_Popup&ne_cl_loc=detail&mb_v301_ch=11 241&ct=1

1. Hat der TFT Monitor einen integrierten Lautsprecher,
    bei Signal steht jedenfalls Audio-Ausgang 2 x 2 W

2. Der TFT Monitor hat Full HD, untersützt er also auch HDCP ?

3. Ist er auch von der Auflösung für die ps 3 geeignet ?

Full HD (1080P)

Auflösung
    Pixel 1.920 x 1.080 1.280 x 768 (erweitert)

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte