Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Beschreiob mal dein Problem etwas genauer, kommen diese striche überall im ganzen bildschirm, oder nur an bestimmten Punkten usw.
    Vielleicht unterstützt der Fernseher kein 60 Hz, ich weiß aber nicht genau ob das überhaupt wichtig is bei der PS3, aber ich könnts mir denken^^

Über was für ein Kabel schließt du die PS3 denn an, bzw. wie hast du das denn gemacht dass du sie über einen Videorekorder angeschlossen hast, hab davon jetzt noch nichts gehört...^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

VIP Avatar von foofi

Standard

schließ die ps3 dirwkt am tv an, nicht über ein anderes Gerät...

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Beschreiob mal dein Problem etwas genauer, kommen diese striche überall im ganzen bildschirm, oder nur an bestimmten Punkten usw.
    Vielleicht unterstützt der Fernseher kein 60 Hz, ich weiß aber nicht genau ob das überhaupt wichtig is bei der PS3, aber ich könnts mir denken^^

Die Striche kommen am ganzen Bildschirm. Nach ner Zeit verschwinden diese wieder.

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Über was für ein Kabel schließt du die PS3 denn an, bzw. wie hast du das denn gemacht dass du sie über einen Videorekorder angeschlossen hast, hab davon jetzt noch nichts gehört...^^
    Die Ps3 ist mit einem Scart Stecker an dem Video Recorder angschlossen, von dort aus geht dann der Scart Stecker vom Video Recorder auf den Fernseher.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hast du deine PS3 über ein HDMI-Kabel an dem TV angeschlossen? Wird das der Auslöser sein, da die Blurays nicht ohne HDMI funktionieren.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Hast du deine PS3 über ein HDMI-Kabel an dem TV angeschlossen? Wird das der Auslöser sein, da die Blurays nicht ohne HDMI funktionieren.

Nein habe ich nicht.

Standard

Also wenn die Striche wieder verschwinden, würde ich mal das Kabel tauschen, könnte defekt sein...

Edit: Mal 'ne blöde Frage: Hast du die Video-Einstellungen auch auf RGB gestellt?
    Geändert von ratze (14.12.2008 um 19:26 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht.
    schau mal was ich geschrieben habe und probier das mal aus. So schwer kann das doch nicht sein...

Standard

Grüß Gott, habe heute meine PS3 bekommen, die ich zu Weihnachten bekomme..... noch 8 Tage.... 8... Tage
    Egal, also meine Frage: Bringt es einen Vorteil, wenn ich meine PS3 mit einem HDMI 1.3 Kabel anschließe, oder sollte ich ein 1.0-Modell benutzen? Ich weiss nicht, ob mein Fernseher 1.3 unterstützt, habe auch schon das Handbuch, sowie Onkel-Google durchsucht, aber nichts gefunden...
    Mir geht es hier nur ums Bild, da wir im Wohnzimmer kein 5.1 System haben.
    Geändert von ratze (16.12.2008 um 23:03 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Grüß Gott, habe heute meine PS3 bekommen, die ich zu Weihnachten bekomme..... noch 8 Tage.... 8... Tage
    Egal, also meine Frage: Bringt es einen Vorteil, wenn ich meine PS3 mit einem HDMI 1.3 Kabel anschließe, oder sollte ich ein 1.0-Modell benutzen? Ich weiss nicht, ob mein Fernseher 1.3 unterstützt, habe auch schon das Handbuch, sowie Onkel-Google durchsucht, aber nichts gefunden...
    Mir geht es hier nur ums Bild, da wir im Wohnzimmer kein 5.1 System haben.
    http://www.hdtv-praxis.de/modules.ph...136&topic_id=3
    http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi_...041091006057a8

Ob du wirklich einen Unterschied merkst sei mal dahin gestellt, was hast du denn für einen TV?
    Wenn du ein 1.3 Kabel hast, nimm natürlich das
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Genau auf den beiden Seiten war ich vorhin auch ...
    Ist ein Panasonic TX37LZD80F . Also sind die Unterschiede nicht soo gravierend? Habe noch keins, will demnächst aber eins kaufen, nich, das ich nachher irgend einen Schrott kaufe .

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte