Seite 97 von 127 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nur weil irgendein "Analyst" irgendwann irgendwo irgendwelche Vermutungen (Prognosen) anstellt, ist das jetzt alles auf einmal Fakt?
    Müssen ja echte atomkraftbetriebenen Chips in den Konsolen haben, wenn die mit steinalter Technik noch 75% zum ausnutzen übrig haben wollen...Ist schon ein Wunder, dass Crysis 2 drauf laufen wird, Runterskalierung sei dank..

Tja, dafür braucht man halt net wie nen irrer alle paar jahre Wettrüsten betreiben um aktuelle Spiele Flüssig zocken zu können...
    Ich hoffe der PC Zocker Markt ist bald tot, ganz im ernst... Sowas ist meiner meinung nach sinnlos und einfach nur Geldverschwenung wie Intel&AMD&Nvidia es betreibt...
    Is doch kein wunder das jeder zweite zur Konsole greift, 200 € 8Jahre ruhe, dafür ein paar texturen weniger, gegen 1000€ ein paar Texturen mehr dafür alle zwei jahre aufrüsten zu müssen um recht aktuell zocken zu können,
    also ich finde das erste um einiges sinnvoller, obwohl als ich noch bei dad und mum gewohnt habe, habe ich das auch alles noch ein wenig anders gesehen als jetzt

Aber das thema hatten wir ja schon soo oft, und es bringt ja so oder so nix dadrüber zu diskutieren..

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (02.03.2010 um 18:02 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Gott wie ich diese möchtegern "Ich weiß alles!" Typen hasse....

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Gott wie ich diese möchtegern "Ich weiß alles!" Typen hasse....
    Ich hoffe du hast genau so einen großen Hass auf unsere Menschheit wie ich <3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ein altes Shmup von Atlus aus dem Jahre 1999 ist auf dem Weg zu XBLA.
    Mir ist dieser Shooter bisher gänzlich unbekannt. Vom Schwierigkeitsgrad her würd ich das auf jeden Fall mal in die Kategorie 'Hard as Nails' einordnen.
    Ein BulletHell-Shmup eben... Also ich passe. ^^ Gibt leichteres (& besseres).
    http://www.youtube.com/watch?v=BxMJ537Ys6w

Prophet Avatar von Link93

Standard

LOWL!

150 Arcade Games (Liste wird auf Anfrage bereit gestellt)
    800 MS Points
    4 Games on Demand

für 100€

Ich bin Baff

Spoiler Ich lüge nicht:

E.:
    Hat jemand Interesse an 2 Gitarren, Schlagzeug, 2Mic´s und natürlich Rockband 2?
    Geändert von Link93 (03.03.2010 um 01:06 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Neuer Trailer zu Shank: Pure 2D-Awsomeness ! Das Game wird als DL sowohl für PC, Xbox360 als auch PS3 erscheinen.
    http://www.youtube.com/watch?v=KzjO4uFyzkk

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Das Intro erinnert mich irgendwie an den Tank aus Borderlands

Ob das Game es auf den Deutchen Marktplatz schafft?! Sieht schon klasse aus...

Standard

Saugeil ! Nach Monkey Island 1 erscheint nun auch die Special Edition zu Monkey Island 2 für PC, XBLA und das PSN.

Edit: ... und Mac.

Vergleichsbilder Alt VS. Neu: http://www.gamersyde.com/pop_images_...n-12375-1.html
    Geändert von SplitTongue (11.03.2010 um 16:43 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Microsoft und die E3: Preissenkung und Slim-Modell geplant?
    Xbox 360 wird 149 US-Dollar kosten, neues Slim-Modell dagegen 199 US-Dollar ...

Wie das Online Gamingmagazin gofanboy.com nun berichtet, plant Microsoft erneut eine Preissenkung durchzuführen. Zudem ist ein neues Modell der Xbox 360 geplant - das sogenannte Slim-Modell. Auf der diesjährigen E3 will Microsoft beide Pläne in der Tat umsetzen und sie offiziell ankündigen, so die anonyme Quelle.

149 US-Dollar soll das jetzige Xbox 360-Modell nach der Preissenkung noch kosten. Das neue Modell (bislang "Slim" genannt) wird dagegen 199 US-Dollar kosten. Auch der Aspekt "Natal" wird in diesem Zusammenhang erwähnt. gofanboy.com weist darauf hin, dass Microsoft dieser Schritt bereits bei der Umstellung auf die Xbox 360-Konsolen mit HDMI-Anschlüsse gemacht hat.

So ist es beispielsweise möglich, dass das neue Slim-Modell bereits "Natal" integriert hat und das "alte Modell" aufgerüstet werden kann. Gerüchte über die zukünftige Kompatibiltät von externen USB-Festplatten als Massenspeicher, verstärken das Gerücht über ein Slim-Modell, welches dadurch eine veränderte Bauform aufweisen könnte.

Die Information stammen aus einer Quelle, die der Microsoft Entertainment und Devices-Abteilung sehr nahe steht. Ob Microsoft auf der diesjährigen E3 tatsächlich beide Pläne umsetzen will, steht bislang nicht fest.

http://www.consolewars.de/news/28503...odell_geplant/
    Xbox 360 "Slim" im Anmarsch? Foto zeigt Mainboard

Microsoft will sich bisher nicht offiziell zu einer möglichen "Slim"-Version der Xbox 360 äußern. In einem chinesischen Forum sind nun aber Informationen und sogar ein Bild des Mainboards einer geschrumpften Xbox 360 aufgetaucht.

Die Angaben aus dem Forum von A9VG, einer chinesischen Gaming-Community. Dem Vernehmen nach plant Microsoft die Einführung einer neuen Variante der Xbox 360, bei der der PowerPC-basierte Hauptprozessor und der Grafikchip von ATI zusammengelegt werden.
    Wahrscheinlich würde Microsoft so eine Version der Xbox 360 schaffen, die mit weniger Energie auskommt und zudem durch weniger Abwärme leichter gekühlt werden kann. Das gezeigte Bild macht außerdem deutlich, dass das neue Gerät wesentlich kleiner sein würde als die bisher erhältliche Xbox 360.
    Angeblich wurden bereits 5000 Prototypen der neuen Hauptplatine erfolgreich produziert. Ein weiterer Unterschied zur aktuellen Ausgabe der Microsoft-Konsole soll außerdem darin bestehen, dass sämtliche Schaltelemente an dem Gerät per "Touch" zu bedienen

http://winfuture.de/news,54225.html

Maus- und WASD-Kontroller für Xbox 360 angekündigt

US-Hersteller Bannco kündigt Eingabesystem für Xbox 360 an Auf Xbox 360 oder anderen Konsolen machen Ego-Shooter weniger Spaß als auf PC, weil die Steuerung per Controller nicht überzeugt? Dann könnte eine neue Maus- und WASD-Kombination namens Scorch Spielen wie Halo neuen Schwung verleihen.

Der US-amerikanische Zubehörproduzent Bannco stellt unter dem vollständigen Namen "x Scorch 360" eine Kombination aus Rechtshändermaus und WASD-Eingabepad vor, die für PCs und die Xbox 360 gedacht ist. Mit dem System soll es auf der Konsole möglich sein, die auf PC-Shootern übliche Maus-WASD-Steuerung zu verwenden. Laut Bannco ist Scorch mit allen Spielen auf der Xbox 360 kompatibel und insbesondere für Ego-Shooter wie Halo gedacht. Eine ähnliche Kombination ist unter dem Namen Fragnstein bereits für Playstation 3 und PC erhältlich.

Scorch arbeitet mit einer Auflösung von 1600 DPI und überträgt die Daten kabellos mit 500 Hz. Es verfügt über eine Reihe von Spezialtasten und lässt sich per Softwareupdate konfigurieren. Die offizielle Preisempfehlung des Herstellers liegt bei rund 80 US-Dollar. In Deutschland ist das Gerät bislang nur über Importhändler verfügbar.

video

http://www.golem.de/1003/74002.html

Geändert von xeonsys (22.03.2010 um 18:27 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte