Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nur weil irgendein "Analyst" irgendwann irgendwo irgendwelche Vermutungen (Prognosen) anstellt, ist das jetzt alles auf einmal Fakt?
    Müssen ja echte atomkraftbetriebenen Chips in den Konsolen haben, wenn die mit steinalter Technik noch 75% zum ausnutzen übrig haben wollen...Ist schon ein Wunder, dass Crysis 2 drauf laufen wird, Runterskalierung sei dank..

Tja, dafür braucht man halt net wie nen irrer alle paar jahre Wettrüsten betreiben um aktuelle Spiele Flüssig zocken zu können...
    Ich hoffe der PC Zocker Markt ist bald tot, ganz im ernst... Sowas ist meiner meinung nach sinnlos und einfach nur Geldverschwenung wie Intel&AMD&Nvidia es betreibt...
    Is doch kein wunder das jeder zweite zur Konsole greift, 200 € 8Jahre ruhe, dafür ein paar texturen weniger, gegen 1000€ ein paar Texturen mehr dafür alle zwei jahre aufrüsten zu müssen um recht aktuell zocken zu können,
    also ich finde das erste um einiges sinnvoller, obwohl als ich noch bei dad und mum gewohnt habe, habe ich das auch alles noch ein wenig anders gesehen als jetzt

Aber das thema hatten wir ja schon soo oft, und es bringt ja so oder so nix dadrüber zu diskutieren..

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (02.03.2010 um 18:02 Uhr)

Stichworte