Seite 83 von 127 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dann wird einmal mit dem Finger geschnippt und in weniger als 2 Tagen geht die PC-Version dann ins Presswerk.
    Aber

Die PC Version wird Vollpreis kosten, keine Zusatzinhalte, Bugs und Windows Live enthalten

Achja und natürlich über 1 Jahre noch in der "Produktion" sein da man es ja umbedingt Balancen muss und "Bugs" fixen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Schade eigentlich...hätte mich echt gefreut.

Heist wohl das ich meinen Bruder irgendwie bestechen muss und die 360 erobern muss

Noch eine Frage, kann mir einer irgendwie ne richtig gute Info Seite geben was man alles beim dem roten Ring dingens Fehler alles machen kann um das zu beheben?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Achja und natürlich über 1 Jahre noch in der "Produktion" sein da man es ja umbedingt Balancen muss und "Bugs" fixen.
    Ach ja, die Bugs... Andererseits was ist schon ein PC-Spiel ohne Bugs ? Das macht doch dann gar keinen Spass mehr...
    Aber wenn ich's mir recht überlege: Bei dem Gehuddel das ich bei der PC-Version von Gears 1 hatte, verzichte ich freiwillig auf die PC-Fassung von Teil 2.
    Ist eigentlich schon der 2te Patch für Gears 1 erschienen ? Glaub nicht oder... ?

@Crysis2142: Google mal nach dem X-Clamp Mod.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, kann mir einer irgendwie ne richtig gute Info Seite geben was man alles beim dem roten Ring dingens Fehler alles machen kann um das zu beheben?
    Rotes Ding ist fast ausgestorben, nur die die noch eine alte 360 besitzten könnte es treffen. Wenn es passiert schickst du sie zu MS und bekommst -wenn es ein größerer Fehler ist- eine neue 360 oder halt die Teile ausgetauscht + 1 Jahr Garantie.

MS ist mit der Zeit immer schneller geworden und du bekommst die Konsole innerhalb 1 Woche zurück. Mo. abgeschickt, Do. wieder da.

Was man da selber machen kann:
    Aufschrauben und Teil austauschen, ist ansich nicht schwer aber da kann immer mal was passieren und dann ist die Garantie 100% futsch.

@Split, ja ist er.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Rotes Ding ist fast ausgestorben, nur die die noch eine alte 360 besitzten könnte es treffen. Wenn es passiert schickst du sie zu MS und bekommst -wenn es ein größerer Fehler ist- eine neue 360 oder halt die Teile ausgetauscht + 1 Jahr Garantie.

MS ist mit der Zeit immer schneller geworden und du bekommst die Konsole innerhalb 1 Woche zurück. Mo. abgeschickt, Do. wieder da.

Was man da selber machen kann:
    Aufschrauben und Teil austauschen, ist ansich nicht schwer aber da kann immer mal was passieren und dann ist die Garantie 100% futsch.
    Auch wenn die Konsole schon über der Garantie ist. Sprich also muss ich da was draufzahlen oder sowas?

Hmmm...denk mal ich schau mal da bei MS nach und telefonier da mal mit denen

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich...hätte mich echt gefreut.

Heist wohl das ich meinen Bruder irgendwie bestechen muss und die 360 erobern muss

Crysis2142
    meinste sowas http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes ?

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Der größte und störendste Bug in Gears 2 (im MP) ist die Hostverteilung.
    Und, dass mittlerweile immer mehr Cheater & Hacker rumlaufen im MP, und dass auf ner Konsole

Ansonsten fällt mir jetzt kein störender Bug ein ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich weiß nicht was ihr für Mucken wieder mit Cliffy habt... man man man. Der Mann hat sich sein "Auto" verdient.

Naja, wieso kommstn dadrauf Link? Die PCFassung von Teil 1 kam mit allen DLCs und Kampagne aber kaufen tust dus dir sowieso nicht weswegen ich dein gemotze nicht verstehe... (Sorry aber es ist doch so...)

Bah was ich hier wieder für ne Gülle lese weil Leute das Spiel nicht beherschen... WÜRG!

Ich weiß übrigens nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

@ Zamamee

Kennst du den Hostglitch? Mach ich seitdem ich ihn kenne immer und hatte nur 2 mal keinen Host!
    Geändert von Sensman (14.10.2009 um 13:11 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Klar hat er sich sein Auto verdient...
    Nur, was sich Cliffy/EPIC beim PC-Port gedacht hat, frag ich mich heute noch...
    Da musste man ja quasi 'der Auserwählte' sein, dass man's zum Laufen bekommen hat. (BTW... der Auserwählte war ich ! )
    Und das hat auch nix mit Spielbeherrschung zu tun, denn auf Hardcore hab ich's auch durch, eher was mit funktionierendem Code...
    Leider hat sich EPIC mit diesem verkackten WindowsLive-Müll einen Stock zwischen die Beine werfen lassen, is doch der gleiche Bockmist wie bei GTA4 auch...
    Von 4 Leuten (habs noch 2 Freunden & 1 Arbeitskollegen verliehen) hab's nur ich zum Laufen bekommen.
    Und was mich total angekotzt hat ist, dass es auf meiner Raptor mehr gelagt und geruckelt hat, als auf der 360 von DVD.
    Super Leistung ! Ein lieblos dahingeschluderter Port mit Zusatzcontent... meine Meinung !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was ihr da immer macht wüsste ich gerne mal... hatte nie Probleme damit das zu installieren und zu starten. Ihr scheint ja geradezu Problemmagnete zu sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte