Aber :D
Die PC Version wird Vollpreis kosten, keine Zusatzinhalte, Bugs und Windows Live enthalten :lol:
Achja und natürlich über 1 Jahre noch in der "Produktion" sein da man es ja umbedingt Balancen muss und "Bugs" fixen. :roll:
Druckbare Version
Schade eigentlich...hätte mich echt gefreut.
Heist wohl das ich meinen Bruder irgendwie bestechen muss und die 360 erobern muss :D :twisted:
Noch eine Frage, kann mir einer irgendwie ne richtig gute Info Seite geben was man alles beim dem roten Ring dingens Fehler alles machen kann um das zu beheben?
Ach ja, die Bugs... Andererseits was ist schon ein PC-Spiel ohne Bugs ? Das macht doch dann gar keinen Spass mehr... :roll:
Aber wenn ich's mir recht überlege: Bei dem Gehuddel das ich bei der PC-Version von Gears 1 hatte, verzichte ich freiwillig auf die PC-Fassung von Teil 2.
Ist eigentlich schon der 2te Patch für Gears 1 erschienen ? Glaub nicht oder... ? :-D
@Crysis2142: Google mal nach dem X-Clamp Mod. ;-)
Rotes Ding ist fast ausgestorben, nur die die noch eine alte 360 besitzten könnte es treffen. Wenn es passiert schickst du sie zu MS und bekommst -wenn es ein größerer Fehler ist- eine neue 360 oder halt die Teile ausgetauscht + 1 Jahr Garantie.
MS ist mit der Zeit immer schneller geworden und du bekommst die Konsole innerhalb 1 Woche zurück. Mo. abgeschickt, Do. wieder da.
Was man da selber machen kann:
Aufschrauben und Teil austauschen, ist ansich nicht schwer aber da kann immer mal was passieren und dann ist die Garantie 100% futsch.
@Split, ja ist er.
Crysis2142 ;-)
meinste sowas http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes ?
Der größte und störendste Bug in Gears 2 (im MP) ist die Hostverteilung. :D
Und, dass mittlerweile immer mehr Cheater & Hacker rumlaufen im MP, und dass auf ner Konsole :-?
Ansonsten fällt mir jetzt kein störender Bug ein ...
Ich weiß nicht was ihr für Mucken wieder mit Cliffy habt... man man man. Der Mann hat sich sein "Auto" verdient.
Naja, wieso kommstn dadrauf Link? Die PCFassung von Teil 1 kam mit allen DLCs und Kampagne aber kaufen tust dus dir sowieso nicht weswegen ich dein gemotze nicht verstehe... (Sorry aber es ist doch so...)
Bah was ich hier wieder für ne Gülle lese weil Leute das Spiel nicht beherschen... WÜRG!
Ich weiß übrigens nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.
@ Zamamee
Kennst du den Hostglitch? Mach ich seitdem ich ihn kenne immer und hatte nur 2 mal keinen Host!
Klar hat er sich sein Auto verdient...
Nur, was sich Cliffy/EPIC beim PC-Port gedacht hat, frag ich mich heute noch...
Da musste man ja quasi 'der Auserwählte' sein, dass man's zum Laufen bekommen hat. (BTW... der Auserwählte war ich ! ;-):lol:)
Und das hat auch nix mit Spielbeherrschung zu tun, denn auf Hardcore hab ich's auch durch, eher was mit funktionierendem Code...
Leider hat sich EPIC mit diesem verkackten WindowsLive-Müll einen Stock zwischen die Beine werfen lassen, is doch der gleiche Bockmist wie bei GTA4 auch...
Von 4 Leuten (habs noch 2 Freunden & 1 Arbeitskollegen verliehen) hab's nur ich zum Laufen bekommen. :lol:
Und was mich total angekotzt hat ist, dass es auf meiner Raptor mehr gelagt und geruckelt hat, als auf der 360 von DVD.
Super Leistung ! Ein lieblos dahingeschluderter Port mit Zusatzcontent... meine Meinung ! :wink:
Was ihr da immer macht wüsste ich gerne mal... hatte nie Probleme damit das zu installieren und zu starten. Ihr scheint ja geradezu Problemmagnete zu sein.:lol: