2012 hört sich doch gut an, was denkt ihr wird die so kosten 400? ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
Naja, schau dir den (niedrigen) Preis der 5000er an. Ich denke so hoch wird der Preis nicht sein *freu*
Vorallem genau in dem Jahr wo ich 18 werde. EIN ZEICHEN!^^
Xbox 360 - Neues Dashboard-Update hat mehr zu bieten als nur Facebook und Twitter
Hat sich schon jemand angemeldet für die Beta? Das macht mich doch neugierig ^^Zitat:
Microsoft bringt mit den neuen Dashboard-Update mehr als nur Twitter, Facebook und Last.fm auf die Xbox 360. Solltet ihr am aktuellen Preview-Programm teilgenommen haben, dürftet ihr eine Benachrichtigung von Microsoft erhalten, die auf mehr hinweist, als nur die bekannten Features. Demnach sollen Alle Musik-Spiele, wie Lips, Guitar Hero und Rock Band, einen eigenen Marktplatz erhalten. Zudem wird es einen neuen News-Bereich geben, wo man von Seiten wie MSNBC.com, MSN Autos, The New Yorker und Dilbert auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten wird.
Es sollen jedoch noch weitere Features Einzug halten, zu denen sich der Redmonder-Konzern noch nicht geäußert hat.
Cool ! Noch eine Retro-Perle in aufgemotztem HD-Gewand ! :o
Das wird auf jeden Fall geholt. Die Rede ist von Toki. ;)
http://www.abload.de/img/news_toki_is_back-86819447.jpg
http://www.gamersyde.com/pop_images_toki-11787-1.html
Mann, was hab ich Taschengeld an dem Automaten verballert. :-D
Superaffiges Gameplay-Video zu Toki 8-)
http://www.gametrailers.com/video/de...i-arcade/58308
Ein Kumpel hat seit heute das Problem, dass seine 360 beim Einschalten nur noch e74-Fehler anzeigt + 1/4 RRoD ?
Jemand ne Ahnung was die Ursache ist und wie man das anderweitig als durch den MS-Support beheben kann ? :???:
(Die 3 Jahre Garantie sind nämlich schon abgelaufen... :roll:)
Des Rätsels Lösung:
E74: AV cable error... There is a problem with the AV cable, try using a different AV cable. If the cable is known to be working then there is a 90% chance it's a scaler chip problem (the "ANA" or "HANA" chip connected directly to the AV cable) in rare cases it is the GPU.
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.
Edit: das ist die sogenannte Vorstufe zum RROD, versuch es mal mit X-Clamp Fix oder am besten ne neue Xbox360. So teuer sind die ja auch nicht!
E74 hat doch nichts mit dem Kabel zu tun... den hatte ich ach erst letztens, da ist i-was am Mainboard oder so. Einschicken!
Was wird das in etwa kosten wenn die Garantie bereits abgelaufen ist ? :-?
Ausserdem hat er ein geflashtes Laufwerk...:roll: Müsste er sich deswegen Sorgen machen ? :-|
Sonst könnte er ja mal den Handtuchtrick probieren...
Der Handtuchtrick ist eine temporäre Lösung die nur 1-2 Tage anhält.
Sind die Herstellergarantie und die Händlergarantie abgelaufen? Hersteller kann auf xbox.com gecheckt werden (einloggen und Konsole registieren), für die Händlergarantie braucht man einen Kaufbeleg.
Bei geflashten Boxen die eingeschickt wird handhabt Microsoft das meist ganz einfach: Konsole auf, Board, Graka, CPU, (usw.) und das Laufwerk (wenn nicht drauf steht, dass es geflashd ist) raus. Neue Sachen rein. Im Grunde also eine neue Konsole. Vielleicht auch komplett neu mit nem alten (neuen) Siegel drauf.