Öhm, unter den HDD-Options gibt's neuerdings eine Option 'Clear System Cache' die genau das bewirkt, aber halt für alle Spielupdates.
Druckbare Version
Öhm, unter den HDD-Options gibt's neuerdings eine Option 'Clear System Cache' die genau das bewirkt, aber halt für alle Spielupdates.
Minderjähriger MW2-Spieler wird von XBoX-Live Mod wegen Trashtalk gebanned... :lol:
http://kotaku.com/5476938/theres-two...x-live-banning
Dieser kleine Troll hat es zwar verdient (nicht volljährig + rotzfrech), ein bisschen zu weit geht das dann aber doch.
Auch ein Mod darf von der Mute-Funktion Gebrauch machen... :roll:
Die ganzen "iTz" Heinzies kann man doch genauso wie die MLG Typen in die Tonne kloppen. Alles so 8-12 Jährige die den Eltern so lange auf den Geist gehen bis sie kriegen was sie wollen.
Weiter so "The Pro", villeicht ist XBL irgentwann frei von den Chipmunk Stimmen. :D
Rege mich bei Games zwar manchmal auch auf aber so wie die teils austicken geht ja mal garnicht. Und permanent alle zu Muten und wichtige Aussagen wie "Pass auf hinter dir!" zu verpassen geht ja auch nicht. Mittlerweile hab ich zwar bei den Datenschutzeinstellungen eingestellt das ich nur welche aus meiner Freundesliste höre, aber trotzdem...
Kann mir jemand sagen wie ich den 360 Controller mit Play and Charge Kit am PC nutzen kann?
Du brauchst dafür so ein Wireless Adapter fürn PC
Oder hast du einen Controller mit Kabel?!
Du hast den schnurlosen Controller und der wird nicht mittels Play & Charge Kit am Pc funktionieren! Du musst dir diesen Funkempfänger kaufen. Wenn du einen einfachen Controller mit Kabelanschluss dein eigen nennst dann geht das ganz einfach.
Ok, für das Ding bin ich zu geizig. Danke trotzdem.
Bei Fileplanet gibts grade eine Top Secret Beta für die 360.
Allerdings nur für Subscribers. :-(
Ist einer da vll subscriber und kann man prüfen um was für ne Beta es sich dabei handelt? Bin verdammt neugierig was es sein könnte.
Google FTW: Es ist die Blur BetaZitat:
FilePlanet has teamed up with a secret partner to offer its subscribers with an Xbox Live Gold Account exclusive access into a highly classified Xbox 360 beta event! Keys are limited and gameplay will begin on Monday March 1st. Open to participants worldwide.
Required for Access:
• FilePlanet or Founders' Club subscription
• Xbox Live Gold Account
• Take a pre-beta survey
• Actively participate in the beta
• Take a post-beta survey (Get a free month of FilePlanet!)
http://www.fileplanet.com/promotions.../signupBtn.jpg
Minimum Specifications:
• Xbox 360
• Xbox Live Gold Account