JA! Burnout 3 Takedown auf Xbox Handheld in der selben Grafik!
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel![]()
JA! Burnout 3 Takedown auf Xbox Handheld in der selben Grafik!
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel![]()
Hmm, ich glaub eher die werden die Zune-Player mehr mit der Xbox verschmeltzen. Und es wurde ja schon ein Zune-HD angekündigt, basierend auf dem Tegra-Plattform von NVidia. Leistung entspricht je nach dem welches Tegramodell benutzt wird in etwa der Xbox 1 (~700 MhZ + GPU + 720/1080p Encoder) Dazu gibts dann noch nen HDMI-Ausgang.
Könnte mir vorstellen, das es ne extra Version vom Zune-HD geben wird für Gaming (mit mehr Knöpfen etc.) oder einfach ne Art Halterung die den Zune-HD bzw. das Display in der Mitte hält und noch extra Buttons und 1/2 Analogsticks zur Verfügung stellt.
Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Xbox von GTA 4: The Lost and Damned wieder auf das normale GTA 4 schalte?
MfG
Jam
Spielstand laden. Ich denke es geht auch irgendwo mit dem Handy aber bisher habe ich es immer gemacht in dem ich nen GTAIV Spielstand geladen habe. Die TLAD Spielstände heißen immer TLAD [...].
Ok, werd ich gleich ma probieren. Danke.
Valve rät Gamern: Kauft euch eine Xbox360.
Hachja, ich liebe Valve und das meine ich ernst.Einer muss ja mal anfangen die Wahrheit zu verkünden, weiter Valve!
Xbox360 + indirekt bestätigt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist zwar ein wenig fies von ihnen, aber Recht haben sie.
Und ich denke denen kann man sowas glauben. Sind nicht umsonst eine der erfolgreichsten Entwickler.
Das mit der Xbox 360 +... ich weis nicht wie ich dazu stehen soll. Wenn sie nochmehr veränderungen als Natal hat ist das verdammt unfair!
Funktionieren deutsche MSPoints auf dem Ösi Marktplatz? Ist bei den Dark Corners mittlerweile IP Sperre drin? Muss das dringend schnell wissen Leute!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."