Ich finde das neue Prince of Persia auch geil (teils) aber die Grafik total scheissse !
Und diese Platform flüge/sprünge sind der letzte Mist.
POP 1-3 waren all geil !
Ich finde das neue Prince of Persia auch geil (teils) aber die Grafik total scheissse !
Und diese Platform flüge/sprünge sind der letzte Mist.
POP 1-3 waren all geil !