Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich werde sie mir ja beide holen, nur is das mit dem Importieren so ne Sache. Grad wenn man noch nich volljährig is.
    Sowas würd ich grad hier nicht so loslassen...^^

Wenn du nicht Alt genug dafür bist, dann sollte man auch nicht danach denken und woher hast dann Crysis?^^

Hast ja auch irgendwie bekommen...von daher....

- Crysis2142

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Spiele hole ich mir mittlerweile mehr aus Protest als aus Lust. Die Deutsche Jugendschutz Politik ist ein Witz, und ich weis wovon ich rede, hab mich mit diesem doch sehr sinnlosen Thema ziemlich beschäftigt. Und ich rede auch von dem zerhacken von Spielen. Dead Space uncut und GoW wird gleich indiziert. Hmmmm...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Die Spiele hole ich mir mittlerweile mehr aus Protest als aus Lust. Die Deutsche Jugendschutz Politik ist ein Witz, und ich weis wovon ich rede, hab mich mit diesem doch sehr sinnlosen Thema ziemlich beschäftigt.
    Wenn du es dir ja sowieso holen wirst, dann nimm einfach GoW2
    Ist allerdings ein etwas merkwürdiger Grund sich Spiele zu kaufen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Naja, mach ich mir morgen weiter nen Kopf drum. Gn8i
    Und ich hole sie mir natürlich nicht nur aus Protest, ich spiele sie natürlich auch aus Spaß

Gesperrt

Standard

Ich empfehle dir folgende Games anzuschauen:

Gears of War 2 (wird alles wegrocken noch besser als der erste Teil)
    Fable II (So viele Details vollgestopft in einem Spiel sieht man selten)
    Far Cry 2 (Afrika shooter puur ! So frei war ein Shooter noch nie (Schussposition**))
    Fallout 3 (Apokalyptischer Endzeit Shooter mit RPG/Shooter Elemente)
    Bioshock (Einfach Atemberaubende Grafik und Atmosphäre)
    Brothers In Arms 3(World War II mal aus der Sicht der Taktik)
    Mirrors Edge (Platz nur so vor Innovation, die Demo ist schon ganz geil !!)

Diese Games haben es meiner Meinung nach echt in sich !

PS: Danke für den Sammelthread, sowas hat die Microsoft Konsole auch mal im HQ gebraucht.
    Geändert von Baggibox (02.11.2008 um 23:50 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Wenn du sie Dir aus Protest würd ich Dir Dead Space empfehlen
    endlich mal Horrorshooter der komplett ungeschnitten auf dem Markt kommt.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Dead Space find ich auch nich schlecht. Fable 2 scheint ebenfalls recht nett zu sein. Hmmm... naja mal schauen

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Die Spiele hole ich mir mittlerweile mehr aus Protest als aus Lust. Die Deutsche Jugendschutz Politik ist ein Witz, und ich weis wovon ich rede, hab mich mit diesem doch sehr sinnlosen Thema ziemlich beschäftigt. Und ich rede auch von dem zerhacken von Spielen. Dead Space uncut und GoW wird gleich indiziert. Hmmmm...
    wenn das so ist empfehl ich Dir irgendwas Deiner altersgruppe zu holen und bei Microdoof anzuklopfen damit Du denen ihre "wir respektieren die einzelnen Jugendschutzbestimmungen eines landes" aussage in den ar*** schieben kannst.

Hack bloß net auf dem Deutschen Jugendschutz rum. Der macht im großen und ganzen eine gute arbeit. (bis auf gewisse ausnahmen)

Grad wenn man noch nich volljährig is
    Sowas würd ich grad hier nicht so loslassen...^^

Wenn du nicht Alt genug dafür bist, dann sollte man auch nicht danach denken und woher hast dann Crysis?^^

Hast ja auch irgendwie bekommen...von daher....
    jo...vorsicht mit diesen aussagen. Keine ahnung wie das rechtlich zu handhaben ist!
    Wenn ich hier sehe das einige der User weit unter 18 sind, in einem Fanforum für ein "Adults only" spiel, dann vertseh ich die leute die permanent behaupten nur minderjährige spielen "killerspiele"

Aber b2t
    abgesehen von dem bereits erwähnten, in Deutschland nicht erscheinenden spiel, und der Hoffnung das Deine altersangabe nur ein scherz ist würde ich sagen "Mass Effeckt".
    Am PC machts Laune.

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    wenn das so ist empfehl ich Dir irgendwas Deiner altersgruppe zu holen und bei Microdoof anzuklopfen damit Du denen ihre "wir respektieren die einzelnen Jugendschutzbestimmungen eines landes" aussage in den ar*** schieben kannst.

Hack bloß net auf dem Deutschen Jugendschutz rum. Der macht im großen und ganzen eine gute arbeit. (bis auf gewisse ausnahmen)

jo...vorsicht mit diesen aussagen. Keine ahnung wie das rechtlich zu handhaben ist!
    Wenn ich hier sehe das einige der User weit unter 18 sind, in einem Fanforum für ein "Adults only" spiel, dann vertseh ich die leute die permanent behaupten nur minderjährige spielen "killerspiele"

Aber b2t
    abgesehen von dem bereits erwähnten, in Deutschland nicht erscheinenden spiel, und der Hoffnung das Deine altersangabe nur ein scherz ist würde ich sagen "Mass Effeckt".
    Am PC machts Laune.

Ich finde es gut das unser Jugendschutz so ausgereift ist. Nur das Problem ist, es bringt nichts. Lauter Schulmassaker in Deutschland sind passiert. Beruhen sie auf Games? Nein!
    Ich kenne allein schon 3 Möglichkeit mir ein FSK 18 Spiel normal im Laden zu besorgen, und sowas darf bei so einem krassen Jugendschutz nicht sein.
    Ich warte ja immernoch auf eine Revolution :/

Gesperrt

Standard

Auf eine Revolution für die USK kannst du bei diesen Regime lange warten !

Ich besorge meine Games schon seit 3-4 Jahre aus dem Ausland ! Es ist erstens billiger und zweitens ungeschnitten.

In MediaMarkt oder Saturn kosten die Games 60€-70€ !!

lol, wer so viel ausgibt, hat sie nicht mehr alle. Man bekommt die Games schon von Ösi Seiten eingeschweißt für 45€.

Da kann die USK machen, was sie wollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte