Naja, amerikanische Adressen verwenden.![]()
Naja, amerikanische Adressen verwenden.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ooooooohhh ach so ...ok das dürfte nicht so schwer sein das kriege ich hinthx sensman
da werden die marienes aber morgen doom aus der wäsche gucken wenn ich die ummähe![]()
Wenn es funktioniert... ob sie eine IP Sperre eingebaut haben wäre gut möglich da es schon länger her ist.
ich probiers einfach wenn nicht dann nicht ...ähhmm oder kann man arcade games brennen und selbst auf die xbox platte hauen![]()
Nee kann man nicht.
Hat einer von euch Texas Hold´Em ?
Ich hab noch Worms und so ein komisches Tauchspiel !^^
Alle beide Vollversion...
letzte woche ist, das meiner meinung nach bis jetzt, beste Arcade Game erschinen.
Castle Crashers
-4 Spieler Coop Live & Lokal war für mich schon der Hauptgrund ^^
-das Level UP System geht bis 99/Charakter
-es gibt über 20 Levels und Bosse
-26 Freischaltbare Charakter
-40 verschiedene Waffen
-23 Animal Orbs mit verschiedenen Fähigkeiten
-uvm ^^
der recht hohe preis von 1200MS points schreckt zwar ab, aber wer die Testversion mal zu mindesten 2 Spielern gespielt hat wird da kaum wiederstehen können
Außerdem, wenn es innerhalb von einer Woche schon auf Platz 1 landet, muss es ja auch was besonderes sein.
dazu auch nochmal das Review von Gametrailers.com:
Castle Crashers Review
Castle Crashers Review HD
wie resettet man eine XboX?^^
mfG
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bin grad auf ein paar lustige Gesellen gestoßen und wollte euch mal vorwarnen.^^
Wer also auf Leute mit "Smokin" vor dem Namen stößt sollte sich auf Gespräche auf höchstem Niveau gefasst machen.Liebe Leute, wer das Vergnügen hat auf den smokin clan zu stoßen sollte beachten das sie zu vulgären und beleidigenden Äußerungen gegenüber euren Familien neigen und diese komischerweise versuchen diese mit ins Spiel ein zu beziehen, macht euch auf wahre Gangster und höchstes Niveau gefasst!![]()