Ok, naja, kann immer mal passieren, sollte man sich nicht drüber aufregen, ist immerhin nur ne Konsole und umgetauscht bekommt man die umsonst, natürlich bis auf deinem Fall.^^
Kannst dich ja mal in Xbox Foren anmelden, die ist ja schon gemoddet, von daher kannst du gleich den RoD manuell entfernen.Oder du sendest es zu jemanden der das für Geld macht...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.youtube.com/watch?v=rccMPwGEZNc
probier das mal, gibt nochmehr Videos mit dem selben verfahren die ALLE funktionieren!
Wäre wohl eine der letzten möglichkeiten, aber besser als wegschmeissen...
...oder den (teuren) tausch gegen den Japanischen Kollega.
Is das auch kein Fake ?
Kann mir nicht vorstellen dass die Methode Erfolg hat...
Als ich gesehn hab, wie er die in Handtücher einwickelt, da dacht ich erst, der 'repariert' die jetzt gleich mit nem Vorschlaghammer ^^
Ich versuch sie zu verkaufen , auch wenn es vielleicht kaum Leute / Läden gibt , die ne ,,kaputte" Konsole kaufen .
@ JamDeluxe : Das kenn ich schon , es gibt auch noch tipps , dass man da mit nem Föhn rangehen soll , aber ich lass es lieber , bevor ich noch mehr kaputt mache . Außerdem sind die Tipps auch keine Lösung auf Dauer .
Glaube ich ehrlichgesagt nicht, aber auch so wären die möglichkeiten erschöpft, du kannst es machen und sie dann schnell bei ebay verkaufen. Garantie is ja ohnehin weg.