Seite 19 von 127 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen

Wo haste dir Xbox360 eigentlich stehen? Hoffe nicht inner Schublade.

Mitten auf dem Schreibtisch , die steht völlig frei und in meinem Zimmer ist es jetzt auch nicht so heiß , es hat hier grad mal 19°C.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ok, naja, kann immer mal passieren, sollte man sich nicht drüber aufregen, ist immerhin nur ne Konsole und umgetauscht bekommt man die umsonst, natürlich bis auf deinem Fall.^^

Kannst dich ja mal in Xbox Foren anmelden, die ist ja schon gemoddet, von daher kannst du gleich den RoD manuell entfernen. Oder du sendest es zu jemanden der das für Geld macht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ok, naja, kann immer mal passieren, sollte man sich nicht drüber aufregen, ist immerhin nur ne Konsole und umgetauscht bekommt man die umsonst, natürlich bis auf deinem Fall.^^

Kannst dich ja mal in Xbox Foren anmelden, die ist ja schon gemoddet, von daher kannst du gleich den RoD manuell entfernen. Oder du sendest es zu jemanden der das für Geld macht...

Mal schauen . Aber ich hab keine Lust noch mehr Geld reinzustecken und dann kackt sie wieder ab .

Die kommt weg und der japanische Kollege kommt her , da kann ich wenigstens kostenlos online zocken .

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Oh man , diese sch*** XBox geht mir so auf den S***.

Damals hab ih sie grbaucht gekauft , dann hatte ich nen ROD und sie wurde repariert und der X-Clam MOD ( oder wie das heißt ) .

Jetzt mach ich sie grad an und spiel ne Runde und das Bild friert ein . Naja , dann starte ich sie neu , dachte ich . Als ich sie ausmachte und dann wieder anmachte leuchteten die Lichter wieder schön rot .

So , das Ding kommt weg .

http://www.youtube.com/watch?v=rccMPwGEZNc
    probier das mal, gibt nochmehr Videos mit dem selben verfahren die ALLE funktionieren!
    Wäre wohl eine der letzten möglichkeiten, aber besser als wegschmeissen...
    ...oder den (teuren) tausch gegen den Japanischen Kollega.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mal schauen . Aber ich hab keine Lust noch mehr Geld reinzustecken und dann kackt sie wieder ab .

Die kommt weg und der japanische Kollege kommt her , da kann ich wenigstens kostenlos online zocken .
    Eins sei gesagt, die ist auch nicht unkaputtbar und kostenlos umtauschen ist zumindest meines erachtens nicht möglich oder zumindest nur für eine bestimmte Zeit.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Is das auch kein Fake ?
    Kann mir nicht vorstellen dass die Methode Erfolg hat...
    Als ich gesehn hab, wie er die in Handtücher einwickelt, da dacht ich erst, der 'repariert' die jetzt gleich mit nem Vorschlaghammer ^^

Standard

Eins sei gesagt, die ist auch nicht unkaputtbar und kostenlos umtauschen ist zumindest meines erachtens nicht möglich oder zumindest nur für eine bestimmte Zeit.

Ich versuch sie zu verkaufen , auch wenn es vielleicht kaum Leute / Läden gibt , die ne ,,kaputte" Konsole kaufen .

@ JamDeluxe : Das kenn ich schon , es gibt auch noch tipps , dass man da mit nem Föhn rangehen soll , aber ich lass es lieber , bevor ich noch mehr kaputt mache . Außerdem sind die Tipps auch keine Lösung auf Dauer .

Standard

Ist aber nicht das einzige Video in dem es funktioniert. Rein teschnich kann ich mir sogar vorstellen das es klappt.

Ich versuch sie zu verkaufen , auch wenn es vielleicht kaum Leute / Läden gibt , die ne ,,kaputte" Konsole kaufen .
    Wenn der Trick mit den Handtüchern funktioniert, hast du nen Käufer..^^

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht das einzige Video in dem es funktioniert. Rein teschnich kann ich mir sogar vorstellen das es klappt.

Wenn der Trick mit den Handtüchern funktioniert, hast du nen Käufer..^^

Klar funktioniert der für ne Kurze Zeit ,da durch die entstehende Hitz der Löt-Zinn leicht verflüssigt werden soll , wodurch dann die CPU wieder kurzzeitig verlötet wird . Aber es kann auch sein , dass man dadurch nur noch mehr kaputt macht .

Standard

Glaube ich ehrlichgesagt nicht, aber auch so wären die möglichkeiten erschöpft, du kannst es machen und sie dann schnell bei ebay verkaufen. Garantie is ja ohnehin weg.

Stichworte