...Und Saturn kontert wieder indem er Forza 3, Crysis 2 und 3 Monate Gold dazupackt. Werd da gleich mal hinfahren und mir eine sichern. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
...Und Saturn kontert wieder indem er Forza 3, Crysis 2 und 3 Monate Gold dazupackt. Werd da gleich mal hinfahren und mir eine sichern. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
Jo werd auch gleich hinfahren und mir eine sichern!
Online ist das Angebot mit den Spielen schon nicht mehr verfügbar
Und jetzt ist es ganz von der Seite verschwunden!
Hat da bei Saturn etwa jemand einen Fehler gemacht?
So hab mir jetzt eine geholt. Allerdings ohne Games und XBL, da mich Forza nicht interessiert und C2 hab ich schon für PC
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
So, hab mir jetzt auch die normale 360 Slim mit 250gb und Naruto UNS 2 geholt. Leider habe ich total verpeilt nachzuschauen, ob überhaupt ein HDMI-Kabel vorhanden ist. Jetzt muss ich leider bis morgen warten bis ich dann wieder in die Stadt fahren werde.
Wie ist eigentlich The Castlevania oder Devil May Cry 4 für 360? Dante's Inferno werde ich mir bald ausleihen.
Edit: Im Internet kostet die 360 wieder mehr. Falls ihr eine für 150€ kriegen wollt, dann solltet ihr direkt zum Saturn fahren. In Karlsruhe waren vorhin noch mindestens 30 von ihnen vorhanden.
Castlevania ist, wenn du gelegentliche (richtiger ist: dauerhafte) Ruckeleinlagen und die ersten beiden stinkelangweiligen Abschnitte verschmerzen kannst recht gut, das Game nimmt danach nämlich zunehmend an Fahrt auf. Das letzte (oder vorletzte ?) Level ist leveldesign-technisch zugleich auch der Boss... and it's fucking HUGE (Shadow of Collossus lässt grüssen). Alles in allem gut, nicht überragend, ein 75%-Game in meinen Augen. Devil May Cry 4 zähle ich dagegen zu meinen Top-Favoriten ever ! Aber hier kannst du auch zur PC-Fassung greifen, die Soft-Shadows am PC sind weit weniger hässlich als die super-eckigen Schatten auf der 360, ist aber noch zu verschmerzen, so oft und so offensichtlich fallen sie nicht auf und daher auch nicht ins Gewicht.
PS: Vergesst Halo 3, das Spiel ist grafisch sauhässlich und zudem hab ich's ziemlich langweilig gefunden, zumal die dt. Synchro auch hier total unterirdisch ist.
Geändert von SplitTongue (30.01.2012 um 16:24 Uhr)
Die Halo Reihe finde ich absolut legendär...
Gears Of War ist natürlich must have und irgend nen Prügelspiel, vllt Soul Calibur oder UFC Undisputed.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Halo 3 = Halo 1 mit aufgehübscherter (inzwischen altbackener und daher als hässlich empfundener) Grafik, zumal 1152x640 upscaled und auch noch ohne AA. Pfui !
Mann, sogar das Ende (die Flucht mit dem Warthog) hat man 1:1 aus Teil 1 übernommen, daher langweilig, Wurde das Gefühl nicht los ein Halo 1 Remake zu spielen. Vom MP her aber mit das beste (wenn nicht sogar das beste) was es je an Konsolen-Shootern gab.
Grafisch kann das Spiel heute aber niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken, besonders keine Crysis-Spieler. ^^
Mir is die Grafik sowas von egal, dann hätte ich ja keine XBOX![]()
Finde immer noch, dass Diablo 2 das geilste Rollenspiel everist, so viel dazu![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
hm, Alan Wake lohnt sich ja nicht mehr, da in ein paar Wochen die PC version erscheint... was ist eigentlich besser: RE für PC oder 360? Vlt. werde ich mir dann mal das neue RE kaufen.
Halo 3 besticht durch die lustige Physik in Zusammenspiel mit dem Gameplay nicht durch Grafik/Story/alles andere. Ich empfehle trotzdem Rech wenn überhaupt ein Halo da es dort die besten Firefight Maps gibt
PC da Full HD aber Konsole ist nur reinschieben und loslegen angesagt.
Ist geschmackssache.
¿tsnos saw ,rutangiS