@Kolga kannst du zur HH ein Video oder so zeigen, ich hab leider max 5 GB traffic auf und habs leider aufgebraucht...
@Kolga kannst du zur HH ein Video oder so zeigen, ich hab leider max 5 GB traffic auf und habs leider aufgebraucht...
Brothers in Arms finde ich echt grottig.... Themawechsel, sonst gibts hier noch Tote.... (mich).
Also wenn du mit Bioshock meinst, dass die PS3 die Grafik auch kann, sollteste echt mal Uncharted zocken. Vllt ist es auch einfach noch der innerliche Hype, das endlich die PS3 in der Butze steht, aber ich finde das Game echt klasse, obwohl die Synchro eigentlich schrott ist - außer die Flugzeuge-Scene, für die die es kennen.
Uncharted hab ich 3 Mal durchgezockt und bin ab morgen wieder bei mit meinem Beamer.
Ich finde das Spiel einfach klasse...
Wie wohl Heavy Rain wird? .......... das Leben wird teuer![]()
- Resistance 1 is lahm aber Teil 2 is echt Bombe !
- Lost Planet Colonies (falls ned schon auf PC hast)
- Prince of Persia (nur noch ein paar Wochen)
- Naruto: Ultimate Ninja Storm
Mein Top Titel und gleichzeitig der Grund warum ich überhaupt eine PS3 damals gekauft hab...ist Metal Gear Solid 4
Das Spiel ist sowas von Genial gemacht worden, ich hab schon alle anderen 3 Teile durchgezockt und kann mit guten Gewissen sagen, dass der 4. Teil alles schlägt^^
Dieses Gameplay, die Story...das haut echt rein...
Solche Spiele gibt es viel zu wenig
- Crysis2142
was ich noch empfehlen kann ist von Oblivion die Games of the Year Edition. Die ist im T-Online Shop günstig und mit einem 10 EUR Gutschein für 21.80 EUR zu haben. Das ist keine billige Platinum Version, sondern eine ganz normale.
Cool, danke. Wollte mir Oblivion sowie schon zulegen. Oh oh... das Jahr wird teuer...![]()
http://www.preisjaeger.at/ <- einfach auf Gutscheinjäger klicken und freuen!
Eins stört mich an der Sache allerdings:...
"Leider besteht das Risiko einer Zollkontrolle und damit verbundenen Gebühren..."
Nur mal so zum Verständniss:
Es kann also sein, dass der Zoll nochmal was draufschlägt und LBP als Beispiel 50€, anstatt 42€ kostet?