Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: PS3 Top Titel?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Bei Lair & Haze werd ich allerdings passen. Und Flower muss erst mal googlen. Hab ich bis jetz noch gar nix von gehört. ^^

Danke nochmals
    Lair kann ih von abraten!
    Läuft sch**** und Steuerung sch****
    Flower is richtig cool.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich wette mit dir, du wirst Flower schrecklich finden. Dachte ich auch erst, hab' es dann aber bei meinem Bruder spielen können, seitdem warte ich auf die PSN-Cards.
    Flair ist gar nich sooo schlecht, wie es immer dargstellt wird. Als Titel zwischendurch ganz nett, mehr als ausleihen würde ich's aber auch nicht.

Edit: Achso. Shadow of the Collossus 2 und Zone of the Enders 3 sind ja praktisch auch schon angekündigt worden.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich wette mit dir, du wirst Flower schrecklich finden. [...]

Achso. Shadow of the Collossus 2 und Zone of the Enders 3 sind ja praktisch auch schon angekündigt worden.
    Eigentlich find ich Flower von der Spielidee mal supergenial (grad mal auf YT geschaut) !! Is das ein Arcade-Titel ? 50 Ocken würd dafür nämlich nicht ausgeben...

Muss man für SotC2 denn den ersten Teil gespielt haben ?

Zone of Enders kenn ich, konnte ich allerdings nur sporadisch mal anspielen wenn ich beim Kumpel zu Besuch war (hab die LastGen komplett übersprungen ^^).
    Spricht mich aber auf jeden Fall an.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Eigentlich find ich Flower von der Spielidee mal supergenial (grad mal auf YT geschaut) !! Is das ein Arcade-Titel ? 50 Ocken würd dafür nämlich nicht ausgeben...

Muss man für SotC2 denn den ersten Teil gespielt haben ?

Zone of Enders kenn ich, konnte ich allerdings nur sporadisch mal anspielen wenn ich beim Kumpel zu Besuch war (hab die LastGen komplett übersprungen ^^).
    Spricht mich aber auf jeden Fall an.
    Nee, Flower kostet glaube ich nur 10 Euro - lohnt sich auf jeden Fall.

Über SotC2 ist noch rein gar nichts bekannt, von daher kann dir da keiner was zu sagen, könnte es mir allerdings gut vorstellen.

Zone of the Enders ist wirklich durchgeknallt, mehr als angespielt hab ichs aber auch nich. Aber der Mr. Kojima bekommt das sicherlich gut hin.

PS: Hat jemand von euch Kane & Lynch? Die Demo gefällt mir - abgesehen von der Grafik - richtig gut. Wie lange habt ihr denn zum Durchspielen gebraucht? Und zockt das noch jemand im MP?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Half-Life 2 - The Orange Box
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    PS: Hat jemand von euch Kane & Lynch? Die Demo gefällt mir - abgesehen von der Grafik - richtig gut. Wie lange habt ihr denn zum Durchspielen gebraucht? Und zockt das noch jemand im MP?
    1xDurspielen ist genug
    Denn was das Spiel vorran treibt ist die Story und wie sich die Charaktere entwickeln aber wenn man einmal durch ist hat man keine wirkliche Lust mehr.

Also ich glaub ich hab 6-8 Stunden gebraucht auf Mittel und MP hab ich nicht gespielt das war glaub ich sogar nur CoOp
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Half-Life 2 - The Orange Box
    HL2-Games zockt man dann doch besser am PC (Mouse2win!!)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich hab hier auch noch das Game für die XBOX 360 rumliegen, und ich finds geil mitm Controller zu zocken
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch noch das Game für die XBOX 360 rumliegen, und ich finds geil mitm Controller zu zocken
    Du hast dir die Orange Box für PC und 360 gekauft ?

Okay...

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    1xDurspielen ist genug
    Denn was das Spiel vorran treibt ist die Story und wie sich die Charaktere entwickeln aber wenn man einmal durch ist hat man keine wirkliche Lust mehr.

Also ich glaub ich hab 6-8 Stunden gebraucht auf Mittel und MP hab ich nicht gespielt das war glaub ich sogar nur CoOp
    Gut, Danke. Metal Gear Solid 4 lebt ja auch von seiner Story, und bin momentan bei 4 Mal durchspielen.
    Es gibt MP und Coop, zumindest laut Gametrailers, und Gametrailers hat ja immer recht.
    Ich denke ich werde es mir dann besorgen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte