Ganz klar MGS4 und RE5
Allerdings muss ich dazu noch sagen das an MGS4 eh kein anderes game weltweit rankommt,
soviel liebe wie da drinsteckt, einfach mein best game ever bis jetzt
MFG
Ovo
Ganz klar MGS4 und RE5
Allerdings muss ich dazu noch sagen das an MGS4 eh kein anderes game weltweit rankommt,
soviel liebe wie da drinsteckt, einfach mein best game ever bis jetzt
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (10.05.2009 um 20:01 Uhr)
Für mich ganz klar:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Killzone 2
Resistance I & II
Es gibt noch einige mehr aber das sind so die Hammer Games für mich die ich habe^^
Danke aber ich such grad die Exclusives only. RE5 is ja Multiplatform. MGS4 hab ich schon. Was noch ?
Wird FFXIII ein Time-Exclusive ? Dann würd ich das mal in meine Liste aufnehmen.
Hab vor mir die PS3 zu kaufen wenn genug Exclusives zusammen kommen.
E: Danke N1ce ! Hatte Resistance komplett vergessen. Und Motorstorm is mir auch grad noch eingefallen. ^^
Also dann...
Uncharted - Drake's Fortune
Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Heavenly Sword
Final Fantasy XIII
Resistance
Resistance 2
Motorstorm
Motorstorm 2
Killzone 2
...
welche noch ?
Geändert von SplitTongue (10.05.2009 um 19:27 Uhr)
Da ist mir aber ein anderer Termin bekannt: COMING WINTER 2009 !! -> http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/
Also doch ein Time-Exclusive ? Denke nicht dass die die 360-Fassung zeitgleich am Start haben...
Wie konnt ich GT5 vergessen ?
Prologue würd ich mir dann aber nicht zulegen, sondern die Full. Ist denn schon ein konkreter Termin für GT5 bekannt ?
Hmm, wär schon möglich, aber die letzten Square-Games (Infinite Undiscovery, Last Remnant, Star Ocean ???) wurden auch alle zeitgleich in allen Sprachen veröffentlicht, oder nicht ?
Verdammt ! Die Europäer warten wieder am längsten ! Ich hoffe Link hat unrecht !!
Geändert von SplitTongue (10.05.2009 um 19:37 Uhr)
FFXIII kommt wahrscheinlich sogar schon Anfang/Mitte 2010 in Europa und den USA. Square Enix arbeitet nämlich bereits an der Lokalisierung.
Ansonsten noch Heavy Rain und God of War, dauert aber auch noch...
Gran Turismo 5 (Prologue).
HAZE.
Lair.
Wipeout HD.
Flower ().
Ghost Busters wird zeitexclusiv für die PS3 und PSP rauskommen! Kannste auch noch mit aufnehmen.
Gran Turismo 5 soll wohl noch dieses Jahr erscheinen, also Ende 2009.
Okay, dann werd ich wohl erst zum Weihnachtsgeschäft zuschlagen (GT5 FTW !!). Mein Dank gilt allen die sich hier eingebracht haben.
Also dann mal die vorläufige Liste:
Uncharted - Drake's Fortune
Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Heavenly Sword
God of War III
Final Fantasy XIII
Wipeout HD
Resistance
Resistance 2
Gran Turismo 5
Ratchet & Clank
Heavy Rain
Motorstorm
Motorstorm 2
Killzone 2
Bei Lair & Haze werd ich allerdings passen. Und Flower muss ich erst mal googlen. Hab ich bis jetz noch gar nix von gehört. ^^
Danke nochmals
Edit: Schande über mich ! Ich hab Ratchet & Clank vergessen... (und ihr auch !! *ts*)![]()
Geändert von SplitTongue (14.05.2009 um 22:27 Uhr)