Ich werds sie mir auch holen wenn sie auf 260€ runtergeht.
Ich werds sie mir auch holen wenn sie auf 260€ runtergeht.
Auf diesen Motion Controler freu ich mich riesig.
Schaut besser aus als das Wii Dingen^^
Wird sofort gekauft.
PS3 wird billiger? Kauf mir dann noch zwei fürs Badezimmer und Wohnzimmer^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Ok, ganz im ernst, man kanns auch übertreiben.
Ich hätte gar keinen Spaß mehr wenn ich wüsste das ich soviele Konsolen habe die soviel gekostet haben.
Der ist krank. Aber nen 32 Zoll will ich mir ins Bad machen. Im Bad will ich mir in die Schräge nen 32 Zoll bauen. Schön inner Badewanne liegen und PS3 zocken^^ oder Tv schauen.
Muss mir da nur noch überlegen wie ich das mache mit dem Kondenswasser....oder immer Fenster auf Kipp beim Baden.
Ne Preissenkung ist erst mal nicht drin da Sony sich ja weigert, kann deshalb Activison Blizzard ganz gut verstehen das se Sony dazu zwingen wollen den Preis zu senken
Ihr verlangt hier von Sony dass sie die Konsole nochmal im Preis senken?
Omg...
Allein ein BluRay Laufwerk kostet allein schon sau viel
Die Konsole wird ja jetzt schon unter dem Wert verkauft
Wieso omg? oO
Ich hab keinen Geldscheißer...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Schon mal überlegt das Sony eine Spielkonsole anbietet, ich denke die wenigsten Gamer profitieren daraus oder haben daran Interesse das die Konsole ein integriertes BlueRayLW hat. Sony muss endlich den Preis senken so einfach ist das, klar denken hier viele das was Activison macht ist einfach nur falsch oder einige denken warscheinlich auch warum sollte Sony den Preissenken wenn Activision sowieso genug Geld in die Kassen spühlt mit derren Software verkauf!? Aber wenige denken nicht nach das nicht nur die Spiele Entwicklung oder die Werbung kosten fressen!
Für viele Publisher bringt die PS3 wirklich kaujm Geld, ich meine jetzt damit die Multiplattform übergreifenden Spiele. Da wirft die Xbox360 oder eben auch der PC mehr ab.