Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: PS3 ausgetauscht - Gehäusefehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

vielleicht sollte dir sony mal eine entschädigung (game,pad oder sowas in der richtung) anbieten aus kulanz schließlich ist das jetzt schon das 2. mal , die zeit und den ärger ersetzt dir ja keiner !! sony wäre gut beraten sich kulant zu zeigen !!! (fragen kost ja nix)

ein kollege von mir musste jetzt seine xbox360 elite einschicken !!! also scheint bei der xbox noch nicht mal das spitzenmodell fehlerfrei zu sein !!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Die xbox ging bei mir nach ein paar Tagen kaputt und meinem Schwager auch, nachdem ich die ihm "verschenkte".

Ich muss bis 10 Uhr warten. Sodann rufe ich bei Sony bzw. TVS an.

Standard

ich würde nach einer entschädigung fragen echt das kann ja nicht wahr sein in der kurzen zeit 2 mal das geht nicht .... ich hoffe mal das meine box länger hält !

VIP Avatar von foofi

Standard

ist wirklich ärgerlich. Zudem habe ich die Konsole nicht bewegt. Habe gestern knapp 2 Stunden einen Film gesehen und sodann je 3x1 Stunde abwechselnd GTA4. Und sodann das.

Standard

echt nicht wahr !!! halt uns auf den laufenden ! mich würde intressieren was sony dazu sagt wo deine ps3 doch erst da war ! das schreit gerade zu nach entschädigung

User

Standard

yo..viel glück foofi..sowat is echt ägerlich..bei nem Arbeitskollegen war vor paar Monaten die Xbox abgeraucht..das Laufwerk war im Eimer..er hatt sie eingeschickt..und die kerls baun ihm da ein Laufwerk ein das so laut und klapprig is das er die Krätze bekommen hat...und als er das beanstandete haben sie kackfrech gesagt..Laufwerk is augetauscht..konsole funkionobelt..fettisch aus...kein erneuter Umbau erforderlich.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

hab die 40 gb version erst eine woche,bis etza noned was passiert,hoff ma das nüx passiert,sonst hab ein riesen problem,weil bin gehörlos und kann unmöglich bei sony anrufm.

falls das passiern sollte bei mir,so geh ich dann in den laden wo kauft hab,dort werdn se bestimmt für mich anrufm,ich verlang ohne widerrede,das sony mir direkt eine neue konsole schickt um längere wartezeiten zu vermeiten.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte