Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: PS3 ausgetauscht - Gehäusefehler

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

hab die 40 gb version erst eine woche,bis etza noned was passiert,hoff ma das nüx passiert,sonst hab ein riesen problem,weil bin gehörlos und kann unmöglich bei sony anrufm.

falls das passiern sollte bei mir,so geh ich dann in den laden wo kauft hab,dort werdn se bestimmt für mich anrufm,ich verlang ohne widerrede,das sony mir direkt eine neue konsole schickt um längere wartezeiten zu vermeiten.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das sieht ja mal unschön aus!

nach so kurzer zeit schon wieder "kaputt" das haut echt rein ey....

ich würde auch nach ner entschädigung fragen, ein Spiel oder Controller wie bei Microsoft...!

zum Thema Elite:

keine der Xbox360er ist 100% RoD frei, jedoch ist mit dem neuen mainboard die chance auf einen RoD mächtig gesunken!

EDIT:

@ Dark

wie konnte das denn passieren? tut mir echt leid für dich nichts zu hören, keine schöne Musik genießen können und so

@ foofi

echt nett von dir, wirklich! *thumps up*
    Geändert von Sensman (23.05.2008 um 09:28 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    hab die 40 gb version erst eine woche,bis etza noned was passiert,hoff ma das nüx passiert,sonst hab ein riesen problem,weil bin gehörlos und kann unmöglich bei sony anrufm.

falls das passiern sollte bei mir,so geh ich dann in den laden wo kauft hab,dort werdn se bestimmt für mich anrufm,ich verlang ohne widerrede,das sony mir direkt eine neue konsole schickt um längere wartezeiten zu vermeiten.
    Oh! Hm... also du kannst dichnsodann beim Laden beschweren oder über Internet bei tvs repair - da muss man ein Formular ausfüllen, sodann wird die Konsole abgeholt.

Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen - wenn was sein sollte kannst du dich gerne an mich wenden, ich werde da gerne weiter helfen.

VIP Avatar von foofi

Standard

So, habe versucht dort anzurufen - besetzt bzw. Warteschleife... Montag gehts weiter.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hab noch die 60GB Version und klappt alles ohne Probleme. Noch nie ein Problem gehabt.

Das Pech verfolgt dich ja quasi. Muss bestimmt schwer sein eine GTA IV Pause einzulegen.
    Hoffen wir mal alle, dass deine PS3 schnellstens wieder da ist.

Ich hab meine XBox360 seit dem Release und hatte nach ca. 1,5 Jahren einen RoD.

Nach einer Woche war sie wieder da. Bin echt zufrieden mit der Geschwindigkeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte