Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: PS3 ausgetauscht - Gehäusefehler

VIP Avatar von foofi

Standard PS3 ausgetauscht - Gehäusefehler

Ich habe wegen einem Bluray Lesefehler einen Monat auf meine PS3 verzichtet.

Nun habe ich heute ein anderes Problem festgestellt: Habe einige Stunden GTA4 gezockt und plötzlich höre ich ein "Plopp":

Das Gehäuse meiner PS3 hat sich gelöst. Hab versucht es runter zu drücken. Nix passiert.

Jetzt frage ich euch, was soll ich tuen? Reklamieren oder so lassen? Die Konsole funktioniert ja, aber hübsch ist der Fehler ja nicht!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also bei der teuren konsole ...ich denke ne reklamation kann nicht schaden ! sonst geht die nachher nochmal fragg und dann sagen die du hättest am gehäuse rumgefummelt ! ich würde sony zumindest informieren

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, das werde ich machen müssen... die Konsole muss sodann eingeschickt werden. Da hier niemand repariert, muss die Konsole eingetauscht werden. I hate this!

Schade. Die 60GB Variante von Warpy ist perfekt. @ alle kauft euch keine ps3 40gb.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, das werde ich machen müssen... die Konsole muss sodann eingeschickt werden. Da hier niemand repariert, muss die Konsole eingetauscht werden. I hate this!

Schade. Die 60GB Variante von Warpy ist perfekt. @ alle kauft euch keine ps3 40gb.
    vllt hast du einfach nur pech...

und ich dachte mich vefolgt das pech irgendwie immer aber wenn ich hier sowas lese muss ich das nochmal übderdenken

hofffentlich geht die dann nacher wieder

Standard

vielleicht sollte dir sony mal eine entschädigung (game,pad oder sowas in der richtung) anbieten aus kulanz schließlich ist das jetzt schon das 2. mal , die zeit und den ärger ersetzt dir ja keiner !! sony wäre gut beraten sich kulant zu zeigen !!! (fragen kost ja nix)

ein kollege von mir musste jetzt seine xbox360 elite einschicken !!! also scheint bei der xbox noch nicht mal das spitzenmodell fehlerfrei zu sein !!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Die xbox ging bei mir nach ein paar Tagen kaputt und meinem Schwager auch, nachdem ich die ihm "verschenkte".

Ich muss bis 10 Uhr warten. Sodann rufe ich bei Sony bzw. TVS an.

Standard

ich würde nach einer entschädigung fragen echt das kann ja nicht wahr sein in der kurzen zeit 2 mal das geht nicht .... ich hoffe mal das meine box länger hält !

VIP Avatar von foofi

Standard

ist wirklich ärgerlich. Zudem habe ich die Konsole nicht bewegt. Habe gestern knapp 2 Stunden einen Film gesehen und sodann je 3x1 Stunde abwechselnd GTA4. Und sodann das.

Standard

echt nicht wahr !!! halt uns auf den laufenden ! mich würde intressieren was sony dazu sagt wo deine ps3 doch erst da war ! das schreit gerade zu nach entschädigung

User

Standard

yo..viel glück foofi..sowat is echt ägerlich..bei nem Arbeitskollegen war vor paar Monaten die Xbox abgeraucht..das Laufwerk war im Eimer..er hatt sie eingeschickt..und die kerls baun ihm da ein Laufwerk ein das so laut und klapprig is das er die Krätze bekommen hat...und als er das beanstandete haben sie kackfrech gesagt..Laufwerk is augetauscht..konsole funkionobelt..fettisch aus...kein erneuter Umbau erforderlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte