Ist gut möglich, schließlich arbeiten genau die Entwickler, die Shadow of the Colossus und ICO gemacht haben, an einem bisher geheimen PS3-Titel! Hoffentlich Shadow of the Colossus 2, mit den riesigen Bossen in HD *sabber*![]()
Ist gut möglich, schließlich arbeiten genau die Entwickler, die Shadow of the Colossus und ICO gemacht haben, an einem bisher geheimen PS3-Titel! Hoffentlich Shadow of the Colossus 2, mit den riesigen Bossen in HD *sabber*![]()
Nicht dein ernst??Zitat von Link93
Bei mir war es genauso
Mein Vater hat sich für uns damals OoT für N64 gekauft(Am Releasetag) und ich durfte darauf täglich ne Stunde zocken, als ich 6 war.
Ich bin dann immer zu meinen Eltern gerannt, damit sie mir die Dialoge vorlesen und ich weiß, was ich machen soll^^
Irgendwann hatte ich dadrauf keinen Bock mehr und ich hab dann einfach lesen gelernt
OoT werde ich wohl nie vergessen
Mfg
HoffentlichIst gut möglich, schließlich arbeiten genau die Entwickler, die Shadow of the Colossus und ICO gemacht haben, an einem bisher geheimen PS3-Titel! Hoffentlich Shadow of the Colossus 2, mit den riesigen Bossen in HD *sabber*![]()
![]()
Du durftest mit 6 Jahren schon zocken?
Hab' mit 7 mal meinem Bruder beim Resident Evil zocken zugeschaut, da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf zocken, das kannste mir glauben!
Aber von selbst spielen war ich da noch weit entfernt, da hieß es immer nur: "Mach mal die Playse an, du Arschgesicht! Ich will spielen!", näher durfte ich damals an den Tempel der Glückseligkeit nich' ran...
Edit by Robin: So langsam BTT![]()
Ein gleichgesinnter
Ich durfte die ersten 2 Tage ne halbe Stunde zocken und nachdem meine Eltern mitbekommen haben das es viel mit Lesen ist haben sie mir damit das Lesen beigebracht ich war da 5 Jahre und ich durfte Täglich 2 Stunden spielen
Hach das waren geile Zeiten und ich hatte mächtig Angst vor den Wassertempel ich war immer so ängstlich das ich gedacht hab ich muss ertrinken und seit dem mag ich keine Unterwasser Level mehr
Oder ich war in der ersten Klasse der einzigste der richtig mit Karte arbeiten konnte
Als ich dann im Schattentempel war hatte ich wirklich Angst wenn ich alleine spielte und deswegen musste immer Mutti neben mir sitzen^^
Und am Ende als ich Ganon besiegt hatte hab ich fast geheult
Ps.: Ich habs jetz ungelogen um die 40-50 mal durch und ich zocks immernoch und mit durch mein ich nicht nur lezter boss sondern Kompletter durchgang![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ohhhhjaaaa...ICO wurde nur von Shadow of the Collossus geschlagen!
Die beiden besten spiele die jemals entwickelt wurden weil sie etwas einzigartiges gewagt haben....an diese qualität ist bis jetzt kein anderes spiel gelangt!
Schon desswegen kann man nur zur PS 3 raten!
Ich freu mich auch schon auf das neue Projekt von den jungs!!!!!!
Aber ich bezweifel das es shadow of the collossus 2 sein wird.
Ich vermute das es in dem selben universum wie ICO und SotC spielt.....vieleicht...mit etwas glück die Fortsetzung von ICO-hatte ja ein offenes ende!
ICO 2 wäre auch für mich eher wahrscheinlicher, obwohl es mir am Ende wurst ist, ob ich nun ein superduperhypermegageiles-ICO 2 in den Händen halte, oder doch ein superduperhypermegageiles-Shadow of the Colossus 2.
Ist wohl für die meisten, die nur einen Blick auf solche erstklassigen Spiele wagen, kein echter Kaufgrund für eine PS3, war ja bei ICO genau das selbe... Das Spiel wurde sogar vor SotC (so gehts schneller) veröffentlich, wurde dann aber erst mit dem Erfolg des "Nachfolgers" bekannt und dann wieder veröffentlicht.
Aber jetzt freue ich mich umso mehr auf Weihnachten... Killzone 2, God of War 3 (neuer Trailer am 14.12! nicht verpassen!), Heavy Rain, fehlt nur noch ICO oder SotC 2, dann bin ich glücklich...
![]()
zwar schon 1 1/2 tage her aber möchte trotzdem noch mal mein statement abegeben!
mich regt es hier nur immer wieder auf wie die leute bewusst etwas herunter machen, sei es AMD, ATI, NVidia oder halt die PS3!
und zum "schimpfwort": für mich ist freak kein schimpfwort... in der schule höre ich das öfter^^ (kein wunder wenn man sone gamer klasse hat und ich der einzigste bin der zusätzlich auch noch was von hardware versteht! da muss ich desöfteren bei hardware entscheidungen helfen, und dann kommt halt mal so ein wort wie freak von denen und die meinenes garantiert nicht böse)
wenn freak für dich ein schimpfwort ist dann nehme ich es zurück... ich habe allerdings kein problem das man mich freak nennt
achja und komisch das du dich angesprochen fühltest, ich habe ja baggi zitiert...
und für ratze stand es doch fest das er eine PS3 geschenkt bekommt zu weihnachten und ich finde nicht das man es durch fanboy gelaber kaputt machen sollte die vorfreude, denn dies ist die schönste freude!
PS: nehmt das hier alles nicht immer so ernst und denkt auch an die liebe, wie ein bekannter immer zu sagen pflegt^^
was isnhier los...ich les hier nur um spiele und die erfahrung die
man mit den spielen gemacht hat...mein gott, dann macht nen eigenen thread dazu auf...hier geht es um ps3 vs 360 und nicht wie gut zelda oder dies oder das war...
ich würde mal um ein starkes btt bitten!!!![]()
Das ist kein Fanboy gelaber, das sind Infos die nun einmal feststehen und deine unantastbare PS3 mal einen Kratzer auf der Haube hinterlassen. Nach der ewigen meckerei wegen des RoD´s können wir doch nun auch mal eure Schwachstellen nennen.
Und wie gesagt, ich hatte alle 3 Konsolen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."